Suchen Menü

@ Marisa & Tina - uns gibts noch :-))))

Hallo Ihr 2 beiden,
habe eben in einer mail von Maria gelesen, daß Ihr Euch nach mir erkundigt habt bzw. liebe Grüße ausgerichtet habt - vielen lieben Dank dafür!
Uns gehts gut, sind ja umgezogen und ich arbeite meist so 15-30 Stunden in der Woche. Halt am Abend oder am Wochenende in der Frühschicht, damit immer entweder ich oder mein Männe für Niklas da sein können. Aber das führt natürlich auch unweigerlich dazu, daß ich mich hier kaum noch sehen lassen kann. Und ein Haus macht irgendwie schon deutlich mehr Arbeit als die 4-Zimmer-Wohnung *lach*.
Im Urlaub waren wir auch, 2 Wochen Kroatien, das hat sehr gut getan wenn ich das auch nicht weiterempfehlen würde mit Kind/ern....
Nun, ich hoffe Euch und Euren Zwergen geht es gut,
viele liebe Grüße Yvonne, die hofft, daß wir uns im Oktober vielleicht (wieder) sehen oder hier lesen!
Bisherige Antworten

*malkurzeinmisch* ;-)

Hallo Yvonne,
wieso würdest du Kroatien mit Kindern nicht weiterempfehlen? Wir hatten das auch mal als Urlaubsziel in die engere Auswahl genommen, weil nicht so weit aber dennoch warm....
Wäre lieb, wenn du mir bei Gelegenheit mal antworten könntest.
GGLG Marion mit Marleen

Hallo Yvonne!
Schön, wieder von dir zu lesen und dass es euch gut geht!
Super, dass ihr den Umzug gut hinter euch gebracht habt (und den Vergleich "Haus/Wohnung" bestätige ich hier mal DICK *lach*!).
An Marias Termin, an dem sie im Oktober kommen wird, lasse ich mich leider nicht blicken, da ich da ET habe bzw gaaaanz doll hoffe, schon längst entbunden zu haben *g*.
Aber vielleicht liest man sich ja dann hier demnächst wieder!
Macht es gut!
Grüße nach Aalen (wo ich vorgestern durchgefahren bin ;-)),
Marisa (Ende 36.SSW *ächz*) mit Jonas

@yvonne

huhu vonny,
schön von dir zu lesen, vorallem dass es euch gut geht :-)
bei uns ist alles bestens, ledier schaffe ich es im moment ebenfalls kaum ins forum, zumindest seltenst zum schreiben.
wegen oktober melde ich mich noch bei dir, ich muss jetzt endlich einmal hier rundfragen wann es für die mehrheit besser paßt! die flugtickets habe ich diese woche bekommen. langsam gruselt es mir vorm einpacken, fliegen ...
einstweilen liebe grüße nach aalen :-)
maria

Huhu Yvonne! *wildwink* Na, das hoffe ich doch auch, dass wir uns im Oktober sehen!!!!! Wehe, du kommst nicht *zwinker*.....schön, dass es euch so gut geht und das mit dem Stress glaube ich dir gleich- ich krieg es ja sogar OHNE Haus nicht auf die Reihe :-))))). Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen