Suchen Menü

@Marika, wie geht es euch? Was hat der Abstrich ergeben? Weiter gute Besserung von Tina mit Yannik und Yara :-)

Bisherige Antworten

@Marika, wie geht es euch? Was hat der Abstrich ergeben? Weiter gute Besserung von Tina mit Yannik und Yara :-)

Hallo Tina
so nun hab ich das ergebnis die haben sich heut erst gemeldet.
Ist Schweinegrippe allerdings die normale Influenza. Was für uns am ende genauso Schlimm ist nur das darum ja nicht soviel Tam tam gemacht wird.
Allerdings sind wir nun der erste Fall beim Kia mit normaler Grippe also es gibt sie auch noch. ;-)
Dabei war sie die Ärztin so sicher weil sie noch keinen Fall hatte diese Saison.
Irgendwo war es mir klar nach nur 6 Stunden Fieber.
Naja Tamiflu nehmen wir nun noch zu Ende. UNd inhalieren werden wir auch weiterhin da der Husten schlimmer geworden ist.
Und morgen müssen wir wieder zum Kia zum Sprachtest und da wird Lara auch nochmal abgehört. Mal sehen was wir dann machen.
lg marika

@Marika, wie geht es euch? Was hat der Abstrich ergeben? Weiter gute Besserung von Tina mit Yannik und Yara :-)

Hallo Marika, dann drücke ich dir die Daumen, dass auch der Husten vollends besser wird bei Lara. Alles Gute für den Sprachtest!!!!! Was wird denn da gemacht? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen