Suchen Menü

@Maria

Süße, wie war eure Nacht, wie geht es Moritz denn heute????? Wir schicken euch einen Kraft-Knuddler und hoffen, es geht schon wieder aufwärts bei euch!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Bisherige Antworten

@tina

lieben dank der nachfrage!! die nacht war um etliches besser als die davor!
wir haben es zwar nicht geschafft ihm das halbe zäpfchen zu geben wie wir es sollten laut kinderärztin, aber dieser husten ist auch ohne das abschwellende mittel nicht wieder gekommen, zum glück! der normale husten stört ihn zwar beim schlafen, aber wir haben trotzdem alle kraft schöpfen können! und dank des feiertags den wir heute haben (nationalfeiertag) ist mein mann zu hause und ist mit ihm aufgestanden und ich habe bis um 11.00 uhr geschlafen! so lange habe ich seit der schwangerschaft nicht mehr geschlafen und es was so herrlich!
moritz ist bisher fieberfrei und nur der husten quält ihn. das husten dürfte ihm wirklich sehr weh tun :-( und heißer ist er, er hat kaum noch eine stimme! aber besser so als es schon war!
danke nochmals fürs erkundigen und eure besserungswünsche - wie immer - sie helfen!!
liebe güße und einen knuddler an dich und deinen yannik, den ich so gerne kennen gelernt hätte!

er ist natürlich heiser und nicht heißer *g*

ich fürchte mein hirn ist irgendwo auf der strecke geblieben die letzten tage ...

Wir WERDEN uns kennenlernen, irgendwann. Das läuft nicht weg, und wir fahren auch gerne mal in die Berge.....*ggggg*, vielleicht lässt sich das ja mal verbinden.....
Bin froh, dass es dem Fratz besser geht, weiter so!!!!! Und wow, soo lange schlafen- aber das hast dir echt verdient, dein Mann ist ein Goldschatz!!!!! Wir denken weiter an auch und drücken die Daumen, Bussi von Tina mit Yannik *knuddel*

danke, das ist lieb! hihi, ja er ist ein goldschatz der große :-) ich bin schon neugierig wie er sich den tag alleine in stuttgart herum schlägt *g* mit der orientierung hat er es nämlich gar nicht ;-)
euch ein schönes wochenende und viel sonne für sonntag!! lg maria

Danke dir, wir werden an dich denken!!!!! *schnief* Bussi, Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen