@Maria, wie geht es dir?????
auch wissen will
aber wir denken nicht nur fast, sonder ganz fest an dich :-P (nicht böse sein, Tina!)
Ganz viele Grüße, Annika mit Jonna (endlich im Bett)
auch wissen will
*g* ich bin nicht sicher ob ich das ohne dich (annika) überhaupt bemerkt hätte!
*g* ich bin nicht sicher ob ich das ohne dich (annika) überhaupt bemerkt hätte!
War ja auch nur Spaß! Ich kam halt beim Lesen ins Stocken. Hoffentlich hat mir Tina das nicht übel genommen. :-)))
ANnika
nein, das hat sie bestimmt nicht!! liebe grüße & schönes wochenende! maria
wir möchten es auch gern wissen liebe maria,
habs leider nur überfliegen können, aber ich finde es schon hammer hart was dein chef da abgezogen hat. ich hoffe du hast es ein klein wenig verdaun können?
kannst du dagegen gar nichts machen????
wie gehts mit deinem milchstau? ich hoffe es ist nicht mehr so schlimm und du bist auf dem weg der besserung?
wir denken an dich und hoffen du meldest dich bald im forum!
ganz liebe grüße :IN LOVE: von ines mit joelina :KISSING: und alica :KISSING:
wir möchten es auch gern wissen liebe maria,
.
zum glück schaut heute alles schon wieder viel besser aus und es geht mir sowohl gesundheitlich als auch psychisch wieder gut!
.
ich habe vorhin gerade deinen beitrag gelesen wegen des urlaubs. das ist wirklich eine schwierige sache. weißt du, wenn du selber nicht mehr mit deinem andre auf urlaub fahren möchtest weil einfach zu viel vorgefallen ist zwischen euch, dann mach es auch nicht. aber dann sag ihm auch den wahren grund warum du es nicht mehr möchtest und ich denke oder besser ich glaube dass ihr dann tatsächlich über eine trennung nachdenken solltet. denn wenn es von deinen gefühlen so ist, dann kann ich mir nicht vorstellen dass sich das noch einmal verbessern wird.
.
denn selbst wenn andre dich nur angemeldet hat, weil er nicht alleine fahren will oder es einfach selbstverständlich genommen hat dass du mitfahrst - selbst dann denke ich dass wenn dir noch etwas an eurer beziehung liegt und du sie nach wie vor retten wolltest, dass du dann mitfahren wollen würdest (puh, der satz ist holprig, ich hoffe du verstehst was ich meine?). denn da hättet ihr eine einmalige chance nur zu zweit zu sein, zeit für euch, miteinander zu sprechen. und ihr könntet ausschlafen ein paar tage und entspannen. nach solchen tagen schaut die welt auch schon wieder anders aus, als wenn ihr beide im alltagsstress steckt. dieser urlaub wäre vielleicht genau die chance nocheinmal zusammen alles zu überdenken.
.
wobei ich deine bedenken der kinder wegen auch verstehen kann (ich bin ja auch jemand der den moritz begluckt wie nur was und nicht freiwillig her gibt ;-) ).
allerdings sind es ja nur ein paar tage, deine mädls sind zu zweit und haben nicht nur oma und opa, sondern auch noch einander! und bei oma und opa ist es bestimmt super lustig für sie! also in dieser ausnahmesituation wegen euer beziehung und mit gratis-urlaub, glaub ich würde sogar ich fahren *g*
.
aber wie geschrieben, nur wenn du das auch noch willst. wenn nicht hats keinen sinn! du sollst ja nicht fahren um andre einen gefallen zu machen!
.
ich wünsche dir alles gute für deine entscheidung!!
und nochmals danke fürs an mich denken und viele liebe grüße, maria
Ja Maria, gehts dir und deiner Brust wieder gut? LG auch von uns
zum glück ja! danke auch dir nochmals :-)
liebe grüße nochmals & einen schönen abend, maria
@tina
dass ist wirklich so lieb von euch!
ich habe vorgestern abend eure antworten nur noch gelesen, ich war einfach zu müde und fertig zurück zu schreiben. aber ich habe mich so gefreut über eure vielen und lieben antworten und euren zuspruch! das war genau das richtige was man an so einem tag braucht *DANKE*
gestern habe ich mich, vorallem auch noch wegen des milchstaus, sehr zurück genommen und darum habe ich es erst heute an den pc geschafft. tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. und leid tut mir auch dass ich es schon wieder nicht schaffe alle beiträge zu lesen und zu beantworten ... ich werde es heute wohl beim lesen belassen und morgen schauen ob ich mehr zeit finde zum schreiben!
nochmals lieben dank fürs erkundigen! ihr seid wirklich die besten :IN LOVE: !!
liebe grüße, maria
Was wie wo?
Ich drück dich mal ganz ganz fest aus weiter Ferne und halte alle Daumen, dass das jetzt endlich mal die letzte war!!!
Knuddel
Svenja
Was wie wo?
ja, mich hatte es wieder erwischt :-( samstag & sonntag ein kleiner milchstau links, war aber nicht der rede wert und am dienstag gings dann rechts los, dafür umso schlimmer. dieses mal hat es mich ordentlich erwischt *stöhn* dazu kam noch die überraschende kündigung (per telefon ...), also alles in allem war ich gut bedient %)
zum glück geht es mir wieder gut und das mit der kündigung sehe ich auch schon nicht mehr so tragisch. es wird sich schon alles finden!
ich hoffe es geht dir auch gut? wie viele tage hast du noch zum ET??
viele können es ja nicht mehr sein ...
alles gute dir, amélie und dem bauchzwerg & liebe grüße maria
@Maria
Schön, dass es dir wieder besser geht. Diese Durchhänger machen immer so mürbe. Ich bin seit einem halben Jahr so leicht zum Heulen zu bringen. Vielleicht auch die SS-Hormone. Heute habe ich auch wieder an mir gezweifelt, ob ich überhaupt gut genug bin für zwei so tolle Mäuse (ich geh mal davon aus dass der zweite auch so toll wird....)
Aber Jonna ist auch so süß, wenn sie mich dann knutscht und streichelt und sich an mich schmiegt. Aber wie komm ich jetzt da drauf?
Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin alles, alles Gute und nie wieder einen Milchstau!
Ich fahre morgen früh zu meinen Eltern und meinem Bruder und kann erstmal nicht online gehen.
Ganz viele liebe Grüße, Annika
@annika
das gefühlschaos während der schwangerschaft ist ja nichts ungewöhnliches, aber du brauchst nicht an dir zweifeln! es wird sich alles geben, auch mit zwei tollen mäusen :-) und die wirst du bald haben! auch wenn es sehr anstrengend wird, du wirst das bestimmt schaffen! kopf hoch & ein schönes wochenende wünscht dir maria
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen