@ Maria und die im-Oktober-in Stuttgart-treffenden
Könnt ihr mir nochmal sagen, wann genau ihr euch im Oktober treffen möchtet. Das war auf alle Fälle an meinem Geburtstag, am 27.10., evtl. aber auch einen Tag früher oder später nicht? Wollt ihr euch da am Vormittag oder nachmittag treffen? Oder steht das noch gar nicht fest?
Wir (mein Freund und ich) sind am überlegen, ob wir es nicht vielleicht auch irgendwie einrichten könnten. Wir würden dann evtl. 2 Tage bleiben, weil wir würden gern auch mal in die Musterhausausstellung bei Stuttgart gehen.
Weiss jemand von euch, wo wir in Stuttgart günstig übernachten könnten? Vielleicht eher ein bisschen ausserhalb von Stuttgart? Unsre Kleine wär natürlich auch dabei. Ist aber alles noch reine "Planung", mir würd das halt sehr gefallen, euch endlich mal zu treffen.
ggvlG an euch alle und schönen Abend
Marion (mit Marie, die heut mit uns auf dem Volksfest war und nun so aufgezogen ist, dass sie leider immer noch nicht schläft. Wir probieren jetzt aber gleich nochmal...)
@ Maria und die im-Oktober-in Stuttgart-treffenden
ich muss schnell machen, denn bei uns wird bald der strom abgedreht im ganzen haus weil irgendwelche leitungen geprüft werden!
das treffen ist geplant für das wochenende SA. 27.10. oder So. 28.10., ich muss erst eine umfrage machen wann es den meisten besser paßt!
wegen des quartiers: ich schreib dir schnell noch eine pn mit einem link von einer privatzimmervermittlung. wir haben uns über die eine kleine 2-zimmer ferienwohnung (damit wir auch noch aufbleiben können wenn moritz schon schläft und wir auch eine kleine kochmöglichkeit für mini-sachen für moritz haben) gebucht und zahlen für uns alle drei 60,- pro nacht!
liebe grüße maria
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen