@ Maria :o)
ich muss mich entschuldigen, ich schaffe es jetzt erst, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe zu sagen!
Ich hab im Moment nur Rennereien und Leonie hatte seit gestern 40 Fieber, alles stressig im Moment.
Das Shirt kam Samstag schon an und ich finde es sooo allerliebst, das glaubste garnicht, das ist so süß von Dir, ganz ganz lieben Dank!
Ich hab es ihm schon anprobiert, er hat noch reichlich Platz drin, ich hoffe er kann es bis zum Frühjahr anziehen, obercool, dann kann er jetzt Partnerlook mit Deinem Süßen gehen ;O)
Ich hab ihn auch schon versucht im stehen zu knipsen, damit man den Aufdruck lesen kann, aber er hat sich immer hingesetzt, ich lad trotzdem schnell mal ein Bild hoch, dann kannste ihn mal sehen ;O)
So hier ist er http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238409.html , er sagt brav danke *hihi*
Ich hoffe es geht Euch ansonsten gut, bei uns kommt so langsam alles in die Bahnen, ich war heute beim Neurologen und er gibt mir tatsächlich einen Einweisungsschein für diese Tagesklinik, also es geht bergauf *freu*
Vielen lieben Dank nochmal und superliebe Grüße von uns!
PS: Und bitte schick mir noch Deine Bankverbindung und den Betrag ja?
Re: @ Maria :o)
schön dass es angekommen ist und paßt!
das freut mich :-)
und danke für das liebe bild das du extra mit matti gemacht hast, so lieb!
vergiß die bankverbindung, das ist ein geschenk und ich freu mich wenn du dich drüber freust!
super dass du das in der tagesklinik machen kannst, ich glaub wirklich dass du so schneller zum ziel kommst! und ich wünsch dir so sehr dass es dir bald wieder richtig gut geht, trotz der schwierigen situation in der du steckst.
nochmal ein dicker knuddler von uns und eine portion kraft und durchhaltevermögen für die nächste zeit!
alles liebe dir und deinen beiden!
maria
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen