@ Maria, Jette und Marika: Wie geht es euren Zwergen?????
danke der Nachfrage. Fenja gehts seit gestern wieder besser.
Und ich bin sowas von froh darüber.
Ich bin echt schon auf dem Zahnfleisch gegangen.
Nun hab ich aber wieder ein fröhliches Kind was uns ab un dzu den letzten Nerv raubt uns aber auch ebenso glücklich macht und uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubert...
Bin unendlich erleichtert und gehe nun zur entspannung im Wald walken...
Lieben Gruß
Jette
.
danke dass du nachfragst :KISSING:
.
auch uns gehts wieder viel besser, alleine moritzs bauch ist noch nicht ganz in ordnung (aber es ist zumindest kein durchfall mehr). mich hatte natürlich auch noch erwischt ... an dem abend an dem ich meinen beitrag geschrieben habe, bin ich auch noch über der klomuschel gehangen :-!
.
und wie geht es yannik??
als ich gestern deinen beitrag gelesen habe, ist mir ganz schlecht geworden. das muss so furchtbar für euch gewesen sein, einfach unbeschreiblich.
ich hoffe ihr habt euch zumindest von dem schreck schon ein wenig erholt und ich wünsche yannik von herzen dass es bald besser wird und die wunde verheilt!
ich hätte an deiner stelle gar nicht gewußt was ich tun soll ... alleine wenn ich mir vorstelle der kleine mann, weinend, blutend und das alles unterwegs *bibber* und man sieht wieder - man kann einfach nicht alle risiken ausschalten, denn ich denke du bist mit sicherheit eine der aufmerksamsten und fürsorglichsten mamas überhaupt und trotzdem - drei sekunden und es ist passiert. ich habe gleich meiner mama gestern noch gesagt dass sie unbedingt darauf achten müssen, dass moritz nie alleine mit einem spitzer ist (er spitz auch so gerne mit dem opa ...) und heute habe ich bei uns nochmals alles durchgesehen, und sämtliche anderen utensilien die ihm gefährlich werden können verstaut.
.
ich knuddl dich noch ganz fest und wünsche euch dass alles bald gut heilt!!!!
viele liebe grüße maria und einen dicken gute-besserungs-schmatz :-* an deinen kleinen mann von uns! maria
Für den Aua-Bauch von Moritz drücken wir extra nochmal alle verfügbaren Daumen und wünschen euch eine erholsame Nacht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast schon wieder ganz der Alte :-)
danke der nachfrage leider hab ich es noch nicht wieder geschafft rein zu schauen.
Lara`s husten ins eindeutig weniger, wenn dann trotzdem nicht besser. :-(
Morgen müssen wir wieder zum Arzt mal sehen was dieser meint.
Antibiotika reicht auch bis morgen..
Ansonsten scheint sie aber nicht mehr so extreme schmerzen zu haben wie letzte woche nur nach dem schlafen ist sie sehr mies gelaunt will nie aufstehen weint dann immer.
Ich berichte morgen ( ach nein heut )
lg marika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen