Hallo Mandy!
Jaa, ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten, aber wir haben das Wichtelpaket schon aufgemacht! *duckundwech*
Wir fahren bis Anfang Januar zu meinen Eltern und eigentlich nehmen wir alle Geschenke mit, aber dieses war nun wirklich ein wenig zu groß! Außerdem hat Emma gleich angefangen auszupacken...
Außerdem wollte ich mich auch gleich bedanken und nicht erst bis Januar damit warten ;-)
Also, vielen lieben Dank für das schöne Geschenk. Emma hat noch gar keine Puppe. Ich fand es eigentlich noch ein wenig früh, aber sie hat sie sich gleich geschnappt und die Augen immer wieder auf und zuklappen lassen. Fand sie total spitze.
Auch die Füße fand sie seeehr interessant...
Und nun muss sie endlich mal laufen lernen, damit sie auch die Puppe spazieren fahren kann.
Also, Danke nochmal, das ist wirklich ein Spitzen-Geschenk! Bin übrigens ziemlich bald auf deine "Identität" gekommen, da mir sofort klar war, dass du auf das gemeinsame Geburtsdatum ansprichst...
Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Anke und Emma