Suchen Menü

@Mamma Italiana, schöne Bilder habt Ihr da;LG

Hallo Anita!
Bei mir sah nach 2 Wochen alles wieder normal aus, zumindest soweit ich das mit dem Urwald da unten beurteilen konnte ;o)
Jetzt ist alles wieder wie eh und je, die Fäden sind weg und Narben sieht man nicht. Ich hatte allerdings nur einige kleine Risse. Sophie war 3890 g schwer. Mir ist aber ehrlich gesagt noch nicht nach ehelichen Aktivitäten, abgesehen davon, dass ich immer noch etwas Wochenfluss hab (nach fast 4 Wochen!).
GLG Verena
Bisherige Antworten

Re: @Mamma Italiana, schöne Bilder habt Ihr da;LG

Hallo liebe Anita,
ich danke Dir! Ich würde mcih sehr freuen über noch ein paar bilder von deine süsse Kadija !
ich wünsche Euch eine schöne Abend! FRANCESCA + nils 51 Tage jung!

HI Francesca,

Hallo liebe Anita,
ich danke Dir! Ich würde mcih sehr freuen über noch ein paar bilder von deine süsse Kadija !
ich wünsche Euch eine schöne Abend! FRANCESCA + nils 51 Tage jung!

Hallo,
ich möchte schon noch neuere Bilder einstellen, aber die von der Digi-Kamera sind zu gross und ich kann die nicht verkleinern (doof-bin) und ich will bald die Bilder entwickeln lassen und dann einscannen, dann funktionierts.
Ich will das jetzt die Woche machen, denn meine Familie in England und Pakistan wartet auch schon auf Bilder.
Bussi an Deine Hübschen. GLG; Deine Anita

Hi Anita,
ja ich weiss mit der DIGI die fotos sind zu schwer zu übertragen... ich kann die Fotos auch nicht verkleiner (ich bin auch soooo doooooof) aber ich mache fotos mit weniger PIXEL...ich kann in der Kamera auswählen und fotos mit weniger Pixel zu machen und dann werden von QUALI untergeladen...!!!
Ich warte auf neu süsse Bilder von deiner Süsses Prinzessin Khadija!
GLG und einen Tollen Sonntag! FRANCESCA!

AHA, danke für den Tip, ich hab nämlich 8 M. Pixel

und könnte auch runter gehen mit der PIXEL Anzahl.
Guter Tip, DANKE.
Schönen Sonntag Euch noch.
WIRZUSAMMENDOOFSIND, HIHI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen