@Mamma Italiana & Apfelgrün:Happy Birthday,
Alles Gute für Euch, GGLG, Eure Anita
Re: @Mamma Italiana & Apfelgrün:Happy Birthday,
Danke für deine Glückwünsche! Ich bin trozt meine "Höhes Alter" heute soooooooooo glücklich, weil ich meinen Nilsino endlich habe! Letztes jahr hatte ich mein Mann gebeten dieses wünsch für mich zu erfühllen..ich wollte zum meinem 39. Geburtstag ein Baby haben!!! Und es hat geklappt!!!
GLG deine FRANCESCA, glückliche 39.jährige mutter von 3 Kinder!!!!!!!!!!!! Sven/Lars und Nilsino Tiberiuccio!!!!!!
Super, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen
Es ist schon schön, Bussi an Deine drei Traumjungs.
Bei mir ist sogar ein Traum vom Mai 2005 in Erfüllung gegangen.
Ich wollte ja keine Kinder mehr, hatte dann aber einen Traum, dass ich eine Tochter bekommen habe, die auch recht dick war bei der Geburt, meinen Jungs ähnlich sah und meine Mutter mich im Traum fragte: wie heisst denn Deine Tochter und ich sagte: Tahira Nour.
Auf dem Babyzettel, der im Babybett im KKH hängt, stand die Zahl 15 80 und ich überlegte die ganze Zeit, was die 1580 zu bedeuten hat
Das Geburtsgewicht hätte es nicht sein können, weil sie ja recht dick nach der Geburt war (im Traum), jetzt aber weiss ich, was es war:
die 15 steht für Ihr Geburtsdatum: 15.7.
Und weisst Du was: Letztes Jahr im September sagte ich noch zum meinem Schwager, dass ich im Juli 2006 ein Mädchen namens Tahira Nour bekomme.
Der fand das total komisch, weil ich noch nicht mal schwanger war und ihm sagte, meine Tochter würde im Juli geboren werden.
Tja, also wurde Traum auch war.
Manchmal, wenn ich auf der Strasse Mütter mit 3 Jungs sehe, schaue ich immer total hin, weil ich auch geglaubt hatte, ich bekomme den 3. Sohn dazu und ich fände das nicht schlecht.
Meine Nachbarin hat gerade ihre 4. Tochter bekommen und wollte eigentlich endlich einen Sohn.
Aber ich weiss, ein Mädel ist schön und Jungs genauso.
Alles Gute für Euch. GLG, Deine ANita
die Dich hoffentlich nicht totgenervt hat.
P.S. ess mal ein Kuchen für mich mit, ich hab mit ner Diät angefangen.
Re: Super, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen
deine Geschchte ist sehr schön zu lesen! Apropos Diät...ich will ab morgen auch anfangen....ich wiege 73 Kilos und es ist zuuuuuu viel für mich ich muss 13 kilos verlieren...aber heute abend gehe ich zum Italiener...meine Kinder wünschen es sich soooo sehr... dann um 20,00 Uhr habe ich einen Elternabend in der Schule...
Ich stelle ein paar Fotos von heute im Profil!
GLG FRANCESCA + Nilsino!
Re: Herzliche Glückwünsche auch von uns :o) -->
deine Geschchte ist sehr schön zu lesen! Apropos Diät...ich will ab morgen auch anfangen....ich wiege 73 Kilos und es ist zuuuuuu viel für mich ich muss 13 kilos verlieren...aber heute abend gehe ich zum Italiener...meine Kinder wünschen es sich soooo sehr... dann um 20,00 Uhr habe ich einen Elternabend in der Schule...
GLG FRANCESCA + Nilsino!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute senden Euch>
GLG FRANCESCA + Nilsino!
Dem schliesse ich mich gerne an: ALLES GUTE !
GLG FRANCESCA + Nilsino!
Auch von uns alles Liebe, Lars, Nils und -->
GLG FRANCESCA + Nilsino!
Auch aus Frankreich alles Liebe und Gute!!! ->
GLG FRANCESCA + Nilsino!
Das wünsche ich euch beiden auch!!! Feiert schön!
GLG FRANCESCA + Nilsino!
Alles, alles Liebe auch von mir!!!!
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche: lasst euch ordentlich feiern und verwöhnen, ja? :-)))
Geli mit Lennard (3 1/2 Wochen alt)
Von mir auch alles gute ! LG
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche: lasst euch ordentlich feiern und verwöhnen, ja? :-)))
Geli mit Lennard (3 1/2 Wochen alt)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen