@Mamis von Quengelbengel und Nörgelladies
ich wollt mal nachfragen, wies euch so geht.
Ich muss ja sagen, daß es sich bei uns wieder ein bissl eingependelt hat.
Und ich glaube ich weiss jetzt auch warum, er versucht jetzt "sprachlich" weiterzukommen, macht neue Laute und versucht auch beim essen meine Grenzen zu testen :-(.
Sprich: Er hat den Brei im Mund (ist aber nur, wenn der erste arge Hunger gestillt ist) und prustet dann alles raus.
Ich sage dann aber ganz bestimmt und etwas lauter: NEIIIN, nicht spucken, das mag ich nicht.
Wenns nicht so bestimmt war, dann lacht er mich aus, der Kerl ;-) und wenns doch gut rüberkam, da schaut er dann immer ganz arm :-).
Der kann mich ja sowas von um den Finger wickeln der kleine Mann, das ist ja der Wahnsinn.
Aber schlafen hat sich wieder gebessert, ich muss nicht mal mehr jeden Tag raus, wir hatten sicher 3-4 Tage, wo er echt durchgeschlafen hat, bis auf kurzes aufweinen, aber hat sich selber wieder beruhigt.
Schätze mal, dass es jetzt echt die Zähne sind, die ihm wehtun, wenn nur mal endlich einer kommen würd.
Aber wenn er nach seiner Schwester kommt, dann kömma noch 4 Monate warten *seufz*.
Also im Großen und Ganzen gehts bei uns wieder ruhiger zu, dafür ist die Große grad in einer tollen Phase *uff*, aber möglicherweise kriegt sie ja auch grad Zähne, die letzten zwei unterern Backenzähne fehlen noch.
Wenns schon besser geworden ist, dann Glückwunsch und wenn nicht, dann durchhalten, es kann nimmer lange dauern.
glg mit zwei schlafenden Kids, die heute bei Oma und Opa übernachten, weil Mami und Papi heute ausgehen *juhhuuuuu*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen