@Mamis, die 1er-Milch füttern, hab einige Fragen
Vorab: Wir haben Milumil pre gefüttert, von der ist David aber die letzte Zeit nicht satt geworden, hat 230-260ml weggezogen und kam kurze Zeit später wieder mit Hunger. Er ist für sein Alter seeehr aktiv, ein kleiner Zappelphillip eben. Nun habe ich auf die Milumil 1er umgestellt, flaschenweise. Jetzt aber meine Fragen:
1. Wie kamen eure Mäuse mit er Umstellung klar (Verdauung etc.)? David hat heute 4 große Geschäfte abgewickelt, sonst nur 1.
2. Welche 1er nehmt ihr? Welche ist empfehlenswert?
3. Klumpt eure auch ein wenig?
Danke für eure Antworten im Voraus!
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: @Mamis, die 1er-Milch füttern, hab einige Frag
1. Umstellung war spurlos, keinerlei Probleme, Noah hat sich warscheinlich nur gewundert, warum er endlich mal wieder satt wird....
2. Wir haben Aptamil 1 genommen (hatten die auch in der Entbindungsklinik, bei den ersten beiden Kindern hatte ich jeweils Beba). Beide Sorten (und noch wenige andere) sind keine "Dickmacher" mit extra Kohlenhydraten usw.
3. Klumpen tut - und sollte - die Milch nicht !? Keine Ahnung, ich koche Wasser, lass es auf ca. 60 Grad abkühlen, füllte Milchpulver ein und schüttle 10 x kräftig. Hat bei mir noch nie geklumpt. Kommt dann auch schlecht aus dem Sauger raus bzw. verstopft ihn.
Hoffentlich konnte ich dir bißchen weiterhelfen
Sanne
P.S.: Soweit ich mich erinnere, gehört Milumil zu den künstlichen Dickmachern.....
Ich habe nicht das Gefühl, dass er davon satter wird.
Mit Klumpen haben wir keine Probleme.
Kann also Beba empfehlen.
Kackern tut er alle zwei Tage...kann man die Uhr nach stellen ;))
LG
Sonja
Re: @Mamis, die 1er-Milch füttern, hab einige Fragen
-nein es klumpt nicht
-verdauung ist okay(leicht grünlicher stuhl)
-sie ist morgen 8wochen und trinkt 185ml
-2-3 stühle pro tag
bin mit Milasan sehr zufrieden
lg mandy+renée josephine morgen 8wochen
Re: @Mamis, die 1er-Milch füttern, hab einige Fragen
Also wir haben auf Babylove 1 umgestellt schon vor einiger Zeit .
Und ich muss sagen wir sind super zufrieden damit :-)
Julia hat jeden 2. Tag stuhl , hat keine blähungen obwohl ich das Fläschchen schüttel !
Und klumpen tut die Milch auch nicht , also was will man mehr *g*
Und günstig ist sie auch noch dazu :-)
GLG
Tina und Felix 28 Monate und Julia 4 Monate
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen