Suchen Menü

* Mami-Liste Mai/Juni 2006 *

Hallo,
die Umfrage hat ergeben, dass wir doch tatsächlich 49 Mamis sind, die mehr oder weniger aktiv hier schreiben. Hätte ich nicht gedacht, dass wir so viele sind *freufreu*
Hier die aktuelle Liste:
Xbrownsugax
Marcus und Jamy
California Girl
Karin70
Sommerkinder
Em-Ma9804
SweetSeptember
Hobbes
Lillimonster
Ilse80
SonjaJasminMarlon
Murmeltierchen
Lissi 77
Fanzi und David
Ruth H.
Kaninchen1
Meiki
Simone-18
Sydney2004
Petronella2502
Lana06
Gusebo
So.s
Zwei-kleine-Hüpfer
Snickey
Happy2005
Baerenmama
Corihna
Emmanke
Joon
Danone
Rainbird77
UlliLicht
Eyleen80
Johannas Mama
Gitta34
Judith.Julian.Janina
Cathi28
Summertime555
Melike
Schnullerbacke2005
Sasa kids
TinaYasminMax
Janina77
Caro und Luca
Emmie-74
Flöckchenfee
Tante Biba
Evistern
LG von Judith
Bisherige Antworten

Mädelmama Carmen und VerenaNiklasSelina fehlen

Hi Judith,
wenn ich mich nicht täusche, fehlen Mädelmama Carmen, sie schaut immer mal wieder rein und VerenaNiklasSelina
GGGGLG Sonja mit schlafendem Silas
PS. wir hatten heute die erste KG (jedoch Bobath, nicht Vojta) und sie will sich nächste Woche anschauen, wie er trinkt, um dann zu entscheiden, ob ein Ostheopath weiterhelfen könnte (sie haben auch einen in der Praxis). Unser Problem ist zwar "abgeflacht" aber leider immernoch sehr oft der Fall. Es ist aber nicht mehr so extrem schlimm. Mal abwarten, wie der nächste Schub verläuft...

und IrisundAcht... WER NOCH???

Hi Judith,
wenn ich mich nicht täusche, fehlen Mädelmama Carmen, sie schaut immer mal wieder rein und VerenaNiklasSelina
PS. wir hatten heute die erste KG (jedoch Bobath, nicht Vojta) und sie will sich nächste Woche anschauen, wie er trinkt, um dann zu entscheiden, ob ein Ostheopath weiterhelfen könnte (sie haben auch einen in der Praxis). Unser Problem ist zwar "abgeflacht" aber leider immernoch sehr oft der Fall. Es ist aber nicht mehr so extrem schlimm. Mal abwarten, wie der nächste Schub verläuft...

Hamsterchen* auch, oder? LG

Hi Judith,

...und JanaMaus02 und Bundespräsidentin :-)

Hi Judith,

Re: Hamsterchen* auch, oder? LG

Hallo Ilse,
ja wo ist Hamsterchen denn eigentlich. Habe sie irgendwann noch mal in einem anderen Forum entdeckt, aber hier bei uns hat sie glaube ich schon länger nicht mehr geschrieben. Schade eigentlich! Wir sollten mal einen Aufruf starten.
LG, Annette

@Annette

Hi Du,
ich hab auch schon gedacht ob ich mal nach ihr ausrufe, aber sie hat glaub erst vorgestern oder so mal hier gepostet.
Ich glaub sie hat mit Selina einfach nur viel um die Ohren :o)
LG, Ilse

Re: Mädelmama Carmen und VerenaNiklasSelina fehlen

Ich fehle auch.
Viele Gruesse Anett

Re: Ich fehle...

Ich fehle auch.
Viele Gruesse Anett

ich fehle auch :-)

Ich fehle auch.
Viele Gruesse Anett

Ich fehle;) aber summertime hats ja schon gemerkt

Ich fehle auch.
Viele Gruesse Anett

@all: aktualisiere morgen, also...

...bitte melden, wer noch fehlt !!!!
War keine böse Absicht ;-)))
LG Judith

ich auch!!! LG

LG Judith

Ich auch!!!

LG Judith

Re: * Mami-Liste Mai/Juni 2006 *

Hallo,
ich bin auch noch dabei! Allerdings erst später zu euch gekommen, weil Max ein Frühchen war.
LG Silke mit Max *27.05.06

Hallo- ich auch... Sarah mit Romy *20.06.2006

Hallo,
ich bin auch noch dabei! Allerdings erst später zu euch gekommen, weil Max ein Frühchen war.
LG Silke mit Max *27.05.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen