* Mami-Liste Mai/Juni 2006 *
die Umfrage hat ergeben, dass wir doch tatsächlich 49 Mamis sind, die mehr oder weniger aktiv hier schreiben. Hätte ich nicht gedacht, dass wir so viele sind *freufreu*
Hier die aktuelle Liste:
Xbrownsugax
Marcus und Jamy
California Girl
Karin70
Sommerkinder
Em-Ma9804
SweetSeptember
Hobbes
Lillimonster
Ilse80
SonjaJasminMarlon
Murmeltierchen
Lissi 77
Fanzi und David
Ruth H.
Kaninchen1
Meiki
Simone-18
Sydney2004
Petronella2502
Lana06
Gusebo
So.s
Zwei-kleine-Hüpfer
Snickey
Happy2005
Baerenmama
Corihna
Emmanke
Joon
Danone
Rainbird77
UlliLicht
Eyleen80
Johannas Mama
Gitta34
Judith.Julian.Janina
Cathi28
Summertime555
Melike
Schnullerbacke2005
Sasa kids
TinaYasminMax
Janina77
Caro und Luca
Emmie-74
Flöckchenfee
Tante Biba
Evistern
LG von Judith
Mädelmama Carmen und VerenaNiklasSelina fehlen
wenn ich mich nicht täusche, fehlen Mädelmama Carmen, sie schaut immer mal wieder rein und VerenaNiklasSelina
GGGGLG Sonja mit schlafendem Silas
PS. wir hatten heute die erste KG (jedoch Bobath, nicht Vojta) und sie will sich nächste Woche anschauen, wie er trinkt, um dann zu entscheiden, ob ein Ostheopath weiterhelfen könnte (sie haben auch einen in der Praxis). Unser Problem ist zwar "abgeflacht" aber leider immernoch sehr oft der Fall. Es ist aber nicht mehr so extrem schlimm. Mal abwarten, wie der nächste Schub verläuft...
und IrisundAcht... WER NOCH???
wenn ich mich nicht täusche, fehlen Mädelmama Carmen, sie schaut immer mal wieder rein und VerenaNiklasSelina
PS. wir hatten heute die erste KG (jedoch Bobath, nicht Vojta) und sie will sich nächste Woche anschauen, wie er trinkt, um dann zu entscheiden, ob ein Ostheopath weiterhelfen könnte (sie haben auch einen in der Praxis). Unser Problem ist zwar "abgeflacht" aber leider immernoch sehr oft der Fall. Es ist aber nicht mehr so extrem schlimm. Mal abwarten, wie der nächste Schub verläuft...
Hamsterchen* auch, oder? LG
...und JanaMaus02 und Bundespräsidentin :-)
Re: Hamsterchen* auch, oder? LG
ja wo ist Hamsterchen denn eigentlich. Habe sie irgendwann noch mal in einem anderen Forum entdeckt, aber hier bei uns hat sie glaube ich schon länger nicht mehr geschrieben. Schade eigentlich! Wir sollten mal einen Aufruf starten.
LG, Annette
@Annette
ich hab auch schon gedacht ob ich mal nach ihr ausrufe, aber sie hat glaub erst vorgestern oder so mal hier gepostet.
Ich glaub sie hat mit Selina einfach nur viel um die Ohren :o)
LG, Ilse
Re: Mädelmama Carmen und VerenaNiklasSelina fehlen
Viele Gruesse Anett
Re: Ich fehle...
Viele Gruesse Anett
ich fehle auch :-)
Viele Gruesse Anett
Ich fehle;) aber summertime hats ja schon gemerkt
Viele Gruesse Anett
@all: aktualisiere morgen, also...
War keine böse Absicht ;-)))
LG Judith
ich auch!!! LG
LG Judith
Ich auch!!!
LG Judith
Re: * Mami-Liste Mai/Juni 2006 *
ich bin auch noch dabei! Allerdings erst später zu euch gekommen, weil Max ein Frühchen war.
LG Silke mit Max *27.05.06
Hallo- ich auch... Sarah mit Romy *20.06.2006
ich bin auch noch dabei! Allerdings erst später zu euch gekommen, weil Max ein Frühchen war.
LG Silke mit Max *27.05.06
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen