Suchen Menü

@Mami Jojo

Meine Liebe!!Ich habe gestern Abend immer zu an Dich denken müssen u nun schreibt auch Schäfchen was mit Dir ist!!Gleicher Gedanken!!

Wie schaut es denn aus,hast Du den US nochmal wiederholen lassen?Ich denke feste an Dich u hoffe das alles OK ist!!Dicken Schmatzer!!Katja

Bisherige Antworten

Katja,schau mal unter Texas Posting und unter meinem Schweinegrippen-posting; LG

@Mami Jojo

Hallo liebe Katja,
wie lieb ihr hier alle an mich denkt! Ist echt klasse.
Ich hatte ein bisschen gezögert zu schreiben, da es eine gute und eine schlechte Nachricht im KH gab.
Aber der Reihe nach. Nachdem ich am Montag ja den schlechten Termin bei der FA hatte, hatte ich am Samstag dann endlich die Zeit ins KH zur Kontrolle zu gehen.
Die gute Nachricht: Das Baby ist mal eben knappe 3,5cm größer (!) als die Ärztin gemessen hat. Somit entspricht die Größe exakt dem ET-Termin.
Die schlechte Nachricht ist, dass ich ein recht großes Hämatom in der Gebärmutter habe.
Sie hatte sich sehr gewundert, dass meine Ärztin es nicht gesehen hat bisher.
Nun bleibt halt nur hoffen, dass sich das Hämatom zurückbildet, denn wenn es abbluten würde, würde ich wohl auch das Baby verlieren.
Ich versuche aber positiv zu denken, denn bisher blutet nix.
Ich höre jeden Tag mit dem Angelsounds das Herzchen klopfen und freue mich darüber.
Morgen beginnt dann ja auch schon 14+0, also die 15.Woche.
Drücke Dich und lieber Gruß
Steffie

@Mami Jojo

Liebe Steffie,
ich möchte Dir gerne ein paar aufmunternde Worte schicken und hoffe, es hilft Dir ein wenig.
Bei Alexanders Schwangerschaft hatte ich ebenfalls ein Hämaton in der Gebärmutter, das in der 12.SSW anfing abzubluten.
Nächsten Freitag wird Alexander 2 Jahre alt [:-}
Es bedeutet also nicht zwangsläufig, daß man die kleinen Krümel verlieren muß.
Dich feste drücke und an Dich denke.
LG
Yvonne

@Mami Jojo

Meine liebe Steffi!!Na,was habe ich zu den Meßergebnissen gesagt.Jetzt bin ich aber total erleichtert,obwohl sich das mit dem Hämatom ja nicht gut liest.Wie ist das denn wenn Du Dich schonst?Kannst Du denn was dagegen tuen?Ach,ich drücke Dich und ganz feste eine Daumen das alles gut geht!!Ich weiß noch wie ich jeden Morgen u Abend die Herztöne gehört habe u dann ging es immer besonders gut!!LG KAtja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen