Suchen Menü

@Mamabär Du verrückte Nudel

Liebe Kathrin,
ich hab ja schon langsam an meinem Verstand gezweifelt, als der Hermesbote heute schon wieder da war...ABER, ich habe Dich gleich erkannt und wir haben das Paket gleich aufgemacht :-[ O:-) :-[ schlimm???
Die Sachen sind suuupersüß...mensch, ich bin ganz baff...Amélie hat die Puschen gleich anbekommen und die anderen Sachen werden auch die Tage gleich anprobiert!! Danke, danke, danke!!!
Lara hat sich am allermeisten über die kleine Lillifee gefreut *lach* und meinte nur "die ist aber lieb, die mir dass geschenkt hat"
Das Bad werde ich heute abend gleich genießen, denn ich bin toootal durchfroren (habe gerade Schnee geschippt)
So, ich muss Amélie weiter sondieren, wollte mich aber mal ganz schnell hier melden!!
Danke Du Liebe und einen dicken Knuddler an Dich :ROSE:
Katja, Lara und Amélie
Bisherige Antworten

:-)

Hallo Katja,

gern geschehen und ich hoffe wirklich, daß Ihr die Sachen gebrauchen könnt bzw. Freude dran habt!

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße :-) Ich hab mich dieses Jahr mal wieder an "echte" Postkarten mit Fotos der beiden gewagt, aber sie werden nicht rechtzeitig ankommen, denn sie liegen noch bei mir zuhause (Weihnachten kam schneller als geplant ;-) ) und man kennt ja die Post... ;-) egal, der gute Wille zählt, oder :-)

LG und ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!!!

Kathrin, Jonas & Madita

PS: wie war es in Tübingen???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen