Suchen Menü

*Mal wieder melden mag* + Foto's

Hallo ihr Lieben,

wir hatten am Dienstag Einschulung der Großen... Es war - trotz Dauerregens - ein echt schöner Tag! Hier mal 2 Fotos von Robin und Emily:

Es geht uns soweit ganz prima. Nun habe ich also ein Schulkind... die Zeit vergeht soooo schnell :-(

Liebe Grüße, Nadine

Bisherige Antworten

Wie süß!!!

Mensch und Robin hat seine große Schwester ja fast ein ;-)

LG Bianca, mit fast 2.Klässler (sind noch Ferien)& Ella Rieke nun ein alter Kigahase....die Zeit die rennt du hast recht

Ja, Robin ist echt fast so groß wie Emily. Gwichts-technisch müsste er sie glaube ich sogar schon überholt haben. Habe sie aber beide lange nicht gewogen :-)

Stimmt, ihr habt ja jetzt schon ein Jahr Schule hinter euch... da werden sie irgendwie plötzlich so "groß", oder? Mir geht das irgendwie zu schnell....

Ja sie werden wirklich super schnell groß...auch optisch finde ich haben sie sich im ersten Jahr sehr verändert wenn ich mir so die Bilder der Einschulung vor fast genau einem Jahr ansehe (18.08.09)

LG

Hallo du Liebe, danke für die tollen Fotos! Mensch, da habt ihr nun schon ein Schulkind.....ist das zu glauben? Wahnsinn.....ich denke es bei Yara auch, nun rennt sie uns schon davon =-O
Übrigens passen ihr gerade die Frosch-Socken die Yannik damals immer anhatte, erinnerst du dich? Da denke ich dann immer an dich :-)
Grüßle und Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

...jaaa, die Frosch-Socken :-) Klar erinnere ich mich!!! Ich habe sie ja auch noch in der Baby-Kiste!!! Witzig, wie man damit "verbunden" ist, gell? Ich habe ja im Schlafzimmer ein Bild von Robin als Baby hängen, wo er in seiner Wippe liegt und deine Söckchen anhat. Also eigentlich denke ich täglich an euch, hihi... GVLG, Nadine

:-))))) *knuddel* Freut mich total! Grüßle von Tina mit ihren beiden Fröschen :-)

Hallo Nadine,
man erkennt nur an der Zuckertüte wer hier in die Schule und wer in den Kiga geht *find*.
Vielen Dank für die Bilder.
Ich sehe mir auch immer mal wieder Bilder an und frage mich, wo die Zeit eigentlich geblieben ist.
LG Andrea

huhu Andrea,

das stimmt - Robin hätte in dem Gewusel am Einschulungstag glatt als Schulkind mit durchgehen können. Er ist teilweise schon so groß wie Emily's Freundinnen...unser kleiner Riese, hihi... Kaum vorstellbar aber irgendwann wird er dann auch mal auf mich herab schauen wenn er so weiterwächst :-)

LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen