Suchen Menü

@ Mädelsmamas: Frage wegen Puppenwagen

Ihr Lieben,

Hanna wünscht sich zu Weihnachten sehnlichst einen richtigen Puppenwagen für ihr Baby. Bisher wird diese "nur" im Buggy spazieren gefahren ;-)

Hanna hat gewisse Ansprüche ;-) bzw. soll der Wagen meinem Wagen ähnlich sein und daher einen verstellbaren Griff und schwenkbare Räder haben und sowohl als Sportwagen als auch als Kinderwagen nutzbar sein.

Ich habe mir jetzt schon gefühlte tausende im Netz angesehen.

Hat jemand von euch für seine Maus einen mit verschiedenen Aufsätzen, wie z.B. der Joyrider von Bayer Chic oder wie bei Knorr oder Edel????

Ich habe nämlich so meine Bedenken, ob diese Aufsätze wirklich dann auch vom Kind selbst ab- und anmontiert werden können %)

Oder hat jemand einen umbaubaren Puppenwagen (den ich irgendwie besser fände) - aber mit schwenkbaren Rädern, den er empfehlen kann? Die sind dann ja seltener.

Danke für eure Antworten.


GLG Chrissi

Bisherige Antworten

@ Mädelsmamas: Frage wegen Puppenwagen

hallo meine liebste chrissi,

leider kann ich dir auf deine frage gaaaaaaar keine antwort. geben. ich habe zwei puppenwagen die bei uns verstauben und ich werde diese auch demnächst mal in den keller verfrachten...

mia mag keine puppen. bei ihr sind nur pferde und autos wichtig ;-) du kennst sie ja.

ich weiß ganz genau wie du jetzt vor dem rechner sitzt und überlegst welcher puppenwagen für hanna der richtige ist. ach ja, ihr fehlt mir sooooo..

eigentlich wollte ich auch nur sagen: hanna bekommt in den nächsten tagen eine antwort auf ihre süße nachrichten an mia. wir haben uns sehr gefreut und mia freut sich nicht nur auf hanna, sondern besonders auf elias. ;-) ich fand die karten sooooo goldig. hat mich fast zu tränen gerührt.

miss you guys soooooooooo much :,( ,

eure anne :IN LOVE:

Uiuiu Hanna hat Ansprüche;-)Ich kann leider nicht helfen.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen