Suchen Menü

@MaNaMana

Hallo Nadine,
es hat super geklappt mit dem Schlafsack. Ich hab immer 2 Windeln übereinander gezogen. Lieber wär mir so eine Plastiküberziehhose gewesen, aber die waren auf die Schnelle dann nicht mehr zu bekommen. Für nächstes Jahr dann :-)
Der Urlaub insgesamt war absolut genial. Wir hatten zwar wirklich viiiiiel Regen, aber den Kindern wars egal, die haben den ganzen Tag in Matschklamotten draußen gespielt. Wann immer es ging, war das Lagerfeuer an, wir haben viel Stockbrot gebacken und ich bin nie vor 2 Uhr ins Bett gekommen... halt doch, am letzten Abend wars 1 Uhr ;-)
Das längste war 5 Uhr früh, da mußte ich mich aber vormittags nochmal ne Stunde hinlegen, denn 2 Stunden Schlaf waren einfach zu wenig. Da Noah mich aber eh den ganzen Tag nicht gebraucht hat, war das schon ok. Er hatte sooo viele Freunde und dadurch, das ja alle alleinerziehend sind die dort waren, hat jeder automatisch ein wenig mitgeschaut falls ein Kind ein Problem hat und es zum Elternteil gebracht.
Ich liebe diese Urlaube und Noah hat geweint, als wir wieder fahren mußten. Er redet nun jeden Tag davon, das er unbedingt bald wieder nen sima-urlaub machen möchte (war ja schon unser 4. und dennoch war das scheinbar der alles übertreffende ;-))
So, nun muß ich mal noch ein wenig nachlesen hier,
lg Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen