Suchen Menü

@MAMA MIT TIGER *DRINGEND*

huhu sabrina,
ich dusselige kuh hab ausversehen deine mail gelöscht mit eurer adresse. kannst du sie mir bitte nochmal schicken? - dann kann ich das gleich anfang nächste woche rausschicken, wenn ichs in den nächsten beiden stunden noch bekomme dann noch heute!
gglg, sandra und sorry für die umstände!
Bisherige Antworten

Schon geantwortet ;-)! GGGLG Sabrina

huhu sabrina,
ich dusselige kuh hab ausversehen deine mail gelöscht mit eurer adresse. kannst du sie mir bitte nochmal schicken? - dann kann ich das gleich anfang nächste woche rausschicken, wenn ichs in den nächsten beiden stunden noch bekomme dann noch heute!
gglg, sandra und sorry für die umstände!

Re: Schon geantwortet ;-)! GGGLG Sabrina

danke süße,
leider hatte der hermes shop schon zu - werd es erst am montag abschicken können, ich hoffe du bist nicht böse.
gglg, sandra die heute total glückliche kinder hat

Re: Schon geantwortet ;-)! GGGLG Sabrina

Hi Sandra,
böse sein? Um Gottes Willen, ich muss wenn doch eher dankbar sein! Ich will doch was von dir, und nicht du von mir!!!
Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf Konstis Gesicht wenn er das Gefährt sieht! Werde eine ganze Fotoserie schießen, schließlich sollt ihr ja auch daran teilhaben ;-)!
GLG Sabrina, die heute etwas im stress war, mein papa wird morgen 50

AUJAAA! *schonganzgespanntbin* ggglg,sandra

Hi Sandra,
böse sein? Um Gottes Willen, ich muss wenn doch eher dankbar sein! Ich will doch was von dir, und nicht du von mir!!!
Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf Konstis Gesicht wenn er das Gefährt sieht! Werde eine ganze Fotoserie schießen, schließlich sollt ihr ja auch daran teilhaben ;-)!
GLG Sabrina, die heute etwas im stress war, mein papa wird morgen 50
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen