Suchen Menü

@ M@YA

hallo maya!!!
über grüße aus bayern freu ich mich immer besonders :o)))
wo wohnst du denn da nochmal? hab glaub ich schon mal gefragt *schäm* bin ja selbst in kempten geboren!
aber bayern is ja groß...gell?!
habe gerade eben mal bei tupperware.de nachgesehen und angefordert das mich eine tupperware beraterin anruft und mir einiges zu dem ganzen erklärt!
genauso wie ich ja gern selbst eine party machen würde... weiß nur nct wann die günstigste zeit dafür ist?! was meinst du: besser vor weihnachten, schön mit backen und plätzchen frischhaltedosen etc. und sicher auch im hinblick auf geschenke! oder doch besser im frühjahr dann?! ich kann mir aber gut vorstellen das im frühjahr die partys nicht so gut laufen, da ja das ganze geld an weihnachten und an den ganzen jahresrechnungen schon draufgeht... was sind denn deine erfahrungen dazu?
eine bekannt meinte auch um weihnachten rum seinen die angebote von tupper nicht gut und das was man slebst bekommt auch nicht?! stimmt das? wäre ja eigentlich paradox, oder?
nun ja... bin ja mal gespannt ob das was wird mit meiner tupperkarriere :o) man bekommt da aber schon auch geld oder *gg* nicht nur tupperware als lohn???!!!
wie zeitintensiv sind denn diese 6-.schnupperwochen? muss ich da viele kurse besuchen?
mein problem ist eben, dass mein mann ja sehr unregelmässig arbeitet! normaler weise ist er um fünf, spätestens halb sechs zu hause! es kann aber, wenn es auf abgabetermine zugeht, auch sehr spät werden!
ich habe bislang noch keinen job gefunden, der das aushält... und dann sind tagsüber natürlich meine beiden frösche da! da geht auch nicht viel :o(
müsste also echt flexibel um diese 4-5 langen arbeisttage meines mannes pro monat herumzulegen sein!
na abwarten und teetrinken...:o)
bekommt amn zu anfang echt ne ganze tasche tuppersachen gechenkt??? wow! das wär ja was :o) da hätt ich wohl verwendung für *gg*
lg nach bayern (auch so n sauwetter wie wir?)
melli
Bisherige Antworten

Re: @ M@YA

nochmal ich maya :o)
gerade eben hat schon die frau von tupper bei mir angerufen :o))) sie ar total nett und begeistert, weil sie im selben ort wohnt wie ich! sie meinte sie hätte manchmal so viele tupperanfragen aus karlsruhe und pforzheim etc., dass sie sich kaum mehr retten kann! und sieist begeistert, dass sich jemand aus wilferdingen findet, dem sie dann kurzfristig mal ein paar parties abtreten kann!!! ausserdem würde sie jemanden suchen, der ihr stundenweise (auch am abend mal von 18-20uhr oder so) in der tupperawrefiliale hier in pforzheim helfen kann :o))) das wären dann 8% vom umsatz im laden :o)
mensch das klingt echt toll!!! wenn alles gut geht kann ich heut abend schon zu ihr in die filiale kommen! oder sie kommt danach zu mir :o)
hach ich bin ganz aus dem häuschen!!!
sie meinte auch ich sollte die tupperparty zum einstieg auf alle fälle schon noch vor dem 8. oktober machen! danach wärs eher ungünstig fürs geschäft!
ich hoffe nur ich bekomme da auch leute zusammen...*bibber* ist schn sehr kurzfristig! und nachher kaufen die dann alle nix... *bibbernochmehr*
sie sagte aber auch sie hätte da schon 4-5 fremdbestellungen für sonerangebote von shopbesuchern. die würde sie dann auf meine party einkaufen und mir anrechenn! *freu* das klingt doch toll?!
jetzt muss ich nur noch meinen mann überzeugen :o)))
*hartenuss*
grüße;
melli

...mich mal einmisch *g*

hehe melli...jetzt ich hier mal kurz...
Das hört sich doch klasse an...schade das du soweit weg wohnst...ich würd zur Party kommen...nur dafür so weit fahren....schade...naja...und was deinen mann betrifft....eigentlich sind die meisten Männer so gestrickt das die zu allem Ja und Amen sagen wo Geld reinkommt(da wäre es beim Geldausgeben schon andersrum *lach*).....und da du ja dann Umsatzbeteiligung hast..is doch super...ihr habt da ne richtige Filiale??? ui...haben wir hier leider nicht *schnief*...
freu mich mit dir...
LG Verena

Re: ...mich mal einmisch *g*

oh das wär ja schöööön wenn du auch kommen könntest :o)))
würd mich riiiesig freuen! wollte auch sylly und conny03 einladen! eigentlich würd ich ja jede hier einladen wollen! so ein richtiges forumstupper *lol* wär doch mal nett :o) vielleicht mag sylly ja. sie wohnt ja praktisch gleich ums eck! conny hab ich angeboten hier zu übernachten! weiß nur nicht ob sie so bald schon kann! muss die party noch vor dem 6.oktober machen! vermutlich so am 4... oder so!
du könntest gerne auch hier übernachten wenn du magst!!! dann wärs nicht NUR die tupperparty :o)
wo wohnst du denn überhaupt??? *gg*
grüße;
melli

oh je melli...das zu erklären...was schriebst du...bei/in pforzheim wohnst du??? grad mal im routenplaner geschaut hab...dat wären mal "eben" 340 km...schon arg weit...ich wohn nämlich grob gesagt in der nähe von dortmund(etwa 60km südl.)...das einzige was ich mal machen kann das man sich mal persönlich kennenlernt ist, mal vorbeizukommen wenn ich auf dem weg zu meinen großeltern bin..die wohnen nämlich am bodensee im kreis Konstanz...und da komm ich nämlich da vorbei, weil ich die karlsruher autobahn dann fahre...
Aber jetzt zu deiner tupperparty isses auch zu knapp...so gern ich auch wollte...
LG Verena

naja, schade, aber das macht ja nix!!!
aber du kannst auf alle fälle suuuuuupergerne mal hier reinschneien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da freu ich mich total :o) echt!
geb einfach kurz vorher hier bescheid :o) und dannkannst du nen netten zwischenstopp hier auf nen kaffee einlegen!
und jetzt halt dich mal fest!
mein leben verselbständigt sich gerade im wahrsten sinne des wortes :o)
ich habe gestern doch tatsächlich bei tupperware unterschrieben!!!! dh. also ich werde nicht nur eine party machen, sondern sogar meineeröffnungsparty, weil ich tupperberaterin werde *hihihi*
das ging jetzt echt ratzfatz! ich hab mich gestern per internet beworben. am nachmittag kam ein begeisterter anruf von der gruppenleiterin hier, die händeringend nach...
ach weißt du was? ich schreib ein neuse posting darüber! sonst erzähl ichs heut noch 1000 mal *loool*
grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen