Suchen Menü

@Lusitania - Paket ist da *juhuuuuu*

Huhu Steffi!
Dein Paket ist heute angekommen *freu*. Mensch, die Baseball-Cap ist ja wirklich so was von süüüüüüüß ;-)! Du hattest recht, durch den Gummizug passt sie wirklich gut, Leonie hat sie sogar angelassen. Die anderen Sachen sind auch richtig schön (na gut, bei den Luftballons geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass sie schön sind, hab sie ja noch nicht aufgeblasen *grins*). Geld hab ich heute überwiesen *dankenochmalduweißtschonwarum;-)*!
LG, Silke
Bisherige Antworten

Re: @Lusitania - Paket ist da *juhuuuuu*

hallo silke hat Steffi auch Baseball Caps in ihrem shop? gar nicht gesehen
lg annette

Hi Annette!
Ja, bei den 1.-Geburtstag-Sachen sind Baseball-Caps in blau oder rosa ;-)! Da steht drauf "Fun to be one!" - total süß!
LG, Silke

Na supi!
Freut mich das dir die Sachen gefallen!
Habe auch schon wieder Nachschub bestellt! Gibt ja noch soviele witzige Sachen! (Kaufrausch *g*) Sage Bescheid wenn die neuen Sachen da sind! :-)
LG
Steffi

Hi Steffi!
Oh ja, mach das, bin auch im Kaufrausch *ggg*!
Hier noch die unglaublichste Neuigkeit: Stell dir vor, Leonie hat durchgeschlafen, von 22:50 Uhr bis 6:57 Uhr!!! Ich kann es gar nicht glauben ;-)))... Ich hab zwar geschrieben, sie macht Tim alles nach, aber das es mit dem SCHLAFEN klappt, hätte ich NIE gedacht *freufreufreu*. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es ein "Ausrutscher" war, oder ob meine Nächte wirklich ruhiger werden *daumendrück*.
LG, Silke

huhu silke,
ist ja Prima!! Geht so lala mit Tims durchschlafen ;-)... Poste wenn ichs schaffe nachher oder morgen nochmal richtig... muss jetzt wech, treffe mich mit ner anderen Mutti das erste mal ohne Kinder auf unserem Maschseefest um mit ihr einen zu trinken ;-) ganz locker versteht sich *g*
Melde mich!
Bis später
LG
Steffi

Hi Steffi!
Viiiieeeel Spaß ;-)! Trink bitte für mich was mit *sehnsüchtigguck*...
LG, Silke

Steffi,
die 1. Birthday Karten und Servierten sind uebrigens auch super!
Danke
Diana

Freut mich!! :-)
LG
Steffi

Hey du hast ja einen klasse shop, werde wo in den nächsten tagen auch bestellen für den geburtstag von arthur
LG Christin

Lieben Dank! Freu mich das er dir gefällt :-)
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen