Suchen Menü

@Luisamaus

Liebe Claudia,
du hast mein Mitgefühl, ich weiss, wie es ist mit ewig krankem Kind. Benni war die ersten Monate 2010 nur am Husten und bronchitiden und musste auch AB nehmen. Seitdem er Cortison bekommt, ist bei uns alles wieder halbwegs normal. Den Test auf Mukoviszidose haben wir auch schon hinter uns, war Gott sei Dank negativ, Benni hat nur Kleinkind Asthma. Geht doch mal zum Lungenfacharzt, unserer hatte den Tipp, mal zu schauen, ob ggf. Adenoide der Grund für das Asthma sind. Seit wir die alternativ behandeln, ist es mit den Bronchitiden wesentlich besser geworden. Neu ist dafür ein Husten aus dem Rachen, den ich noch nicht gut behandeln kann, da müssen wir uns erst mit vertraut machen.
Habt ihr es mal mit alternativer Medizin versucht? Wir haben gute Erfahrungen mir Craniosacraltherapie in Verbindung mit Homöopathie gemacht. Nun einen Versuch mit Bioresonanz, mal schauen wie das noch wirkt. Bei meiner Freundin, deren Sohn viel Schlimmeres Asthma auch mit Lungenentzündungen hat, hat eine Reinigung der Chakren durch eine Energieseherin nach Martin Brune ganz viel gebracht. Seitdem (gut 2 Monate) hat der Junge keinen Tag mehr in der KITA gefehlt und war nicht mehr beim KIA. Vorher war er jeden Wintermonat lange zu krank für die KITA und die Eltern fix und alle weil sie nicht wussten, wie sie das auffangen sollen.
Die alternativen Sachen hören sich alle komisch an, aber wenn man ein krankes Kind, probiert man so einiges....
Euch alles Liebe
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen