Suchen Menü

@ Luisamaus

Hallo Claudia,
wie läuft es denn mit dem Stups?
Mein liebstes Frühlingslied ist "Guten Morgen, der Frühling ist da". Dazu dichten wir auch immer viele neue Strophen in der Schule. Vielleicht ist das ja noch etwas für Deine musikalischen Lieben ...
Liebe Grüße
Fabia mit Frederika :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@ Fabia - es wird :-)

Hi, wir üben fleißig ;-). Der Refrain sitzt schon, aber die Strophen müssen noch gelernt werden. Wir mussten vorher auf Wunsch meines Vaters noch ein anderes Lied über :DRINK: :

http://www.youtube.com/watch?v=1WalPZlkCAU

Den Stups versuche ich dann in den nächsten 1-2 Wochen auf Video zu bannen ;-).

Ah, Danke für den Liedtip - muss ich gleich mal meinem Mann sagen, der ist fürs Singen zuständig :OK: .

LG,

Claudia

Luisa ist eine super Sängerin! Kein Bier also...ich habe mich köstlich amüsiert :-) LG

Süß ...

... wie sie singt!
Ja, ich bin gespannt, ob den beiden "mein Lied" ;-) auch gefällt!
LG Fabia, die gespannt ist, wann Frederika singt ... und erstmal weiter wartet, dass sie redet :BRAVO:

Ach ja ...

... auch sehr schön für den Frühling ist "Singt ein Vogel " - aber das kennt Ihr sicherlich. (das würde auch jetzt schon schön passen, da da Frühling herbeigesungen wird)
LG Fabia

Ganzkörpersingen... toll!

Wahnsinn, wie musikalisch eure Große ist. Finde ich ganz rührend.
Naël singt übrigens such schon ein bisschen. Er schnappt sich die Guitarre, zupft an einer Saite und singt "aïe!" Sehr süß! Wenn ich am Klavier sitze, übernimmt er ohnehin die Tasten, da ist nix mehr zu machen...
Jetzt müsste ich nur noch filmen können. Also, Filme bearbeiten, meine ich, denn filme kann ich wohl, aber dann.... pffff....
Liebe Grüße
von einem Fan
Anja

sooooo süüüüüüß !!!!

Danke für Eure lieben Kommentare zu unserer Singmaus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen