Suchen Menü

@Luisamaus / claudia: Wie gehts Johanna?

Ich hoffe schon besser und die Nacht war nicht allzu schlimm für Euch alle!
Falls nicht wünsche ich der Maus schnelle gute Besserung und Dir starke Nerven
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

@Wiebke

Liebe Wiebke (und auch liebe Anke - Danke für Deinen Anruf und die Nachfrage auf dem AB),

Danke für die Nachfrage. Johanna geht es wieder recht gut. Es muss ein sehr schnelllebiger Virus gewesen sein. Es fing gestern gegen 11 Uhr mit plötzlichem hohem Feber bis knapp 40 Grad an (Johanna neigt sonst überhaupt nicht zu Fieber). Essen wurde verweigert und sie wurde immer apathischer und schläfriger. Musste sie nur noch im Ergo rumtragen. nach Nurofen Saft gegen 15 Uhr wurde es etwas besser, aber gegen 18 Uhr hatte sie schon wieder fast 40 Fieber und hat dann auch noch das, was sie am Nachmittag dann gegessen hat erbrochen. Die Nacht war unruhig und fiebrig, aber immerhin kein Brechen mehr. Heute morgen war sie auch noch schlapp, aber ab Mittag war sie dann fast wieder die Alte - also eine Sache von genau 24 Stunden. Der Rest der Familie ist zum Glück noch gesund und ich hoffe, es bleibt so.

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen