@ Luisamaus: Wie geht es Johanna? Wie geht es euch? LG
@ Luisamaus: Ich schließe mich der Frage an: Wie gehts der kleinen Spuckmaus? Hoffe, ihr anderen seid fit. LG
Ihr seid lieb :-)....
Danke fürs Nachfragen.
Johanna geht es gut. Wir scheinen recht glimpflich davon gekommen zu sein. Gestern nachmittag war sie schon wieder recht fit und heute eigentlich wieder normal. Aber da es incl. Johanna 4 von 9 Kindern ihrer Gruppe erwischt hat haben wir sie heute lieber zu Hause gelassen. Kinderarzt hat uns ohne Proleme eine Bescheinigung für gestern und heute ausgestellt. Und morgen bleibt sie auch noch da, da hat mein Mann ja eh frei - nicht dass sie es sich dann noch doller fängt. Hoffe mal, dass bis Montag in ihrer Gruppe alle durch sind bzw. dass sich dann keiner mehr ansteckt.
Und wir anderen drei sind auch noch fit :-).
Und zur Belohnung fürs Lesen und an uns denken noch ein paar Bilder von gestern und heute ;-):
LG, Claudia
Das lese ich gern...
Tolle Bilder von deiner süßen Puppenmama mit den tollen blauen Augen.
LG
Yvonne
das liest sich doch super und schaut sich toll an
lg michaela mit ilayda, die einen wunden popo hat, weil die omi sie mit orangen vollgestopft hat - du weisst ja, vitamin c, weil es hier so kalt ist..... :HEADSHOT: ich sage nur: 20 grad!!!!!!!!!!
ein glück! so knuffig die kleine maus!
süß und fit sieht sie aus, die maus :-) schön, dass ihr davongekommen seid :-) lg
@claudia
Ich hoffe, dass Ihr 3 verschont bleibt.
Liebe Grüße
Fabia mit Fede :IN LOVE:
P.S. Wie der einmal niedliche Fotos von Deiner Maus! Da freue ich mich jedes Mal drüber ... [:-}
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen