Suchen Menü

@ Luisamaus: Wie geht es Johanna? Wie geht es euch? LG

Bisherige Antworten

@ Luisamaus: Ich schließe mich der Frage an: Wie gehts der kleinen Spuckmaus? Hoffe, ihr anderen seid fit. LG

Ihr seid lieb :-)....

Danke fürs Nachfragen.

Johanna geht es gut. Wir scheinen recht glimpflich davon gekommen zu sein. Gestern nachmittag war sie schon wieder recht fit und heute eigentlich wieder normal. Aber da es incl. Johanna 4 von 9 Kindern ihrer Gruppe erwischt hat haben wir sie heute lieber zu Hause gelassen. Kinderarzt hat uns ohne Proleme eine Bescheinigung für gestern und heute ausgestellt. Und morgen bleibt sie auch noch da, da hat mein Mann ja eh frei - nicht dass sie es sich dann noch doller fängt. Hoffe mal, dass bis Montag in ihrer Gruppe alle durch sind bzw. dass sich dann keiner mehr ansteckt.

Und wir anderen drei sind auch noch fit :-).

Und zur Belohnung fürs Lesen und an uns denken noch ein paar Bilder von gestern und heute ;-):

LG, Claudia

Das lese ich gern...

...und freue mich, das es Johanna wieder gut geht. Drücke ganz fest die Daumen, das es das war und nicht noch das dicke Ende kommt. Aber wir denken nur noch positiv :-)
Tolle Bilder von deiner süßen Puppenmama mit den tollen blauen Augen.
LG
Yvonne

das liest sich doch super und schaut sich toll an

....schöne fotos von der kleinen....sie sieht auch super-fit aus, hat wohl alles gut und schnell weggesteckt. auch super, dass ihr euch nicht noch angesteckt habt...dann weiterhin alles liebe
lg michaela mit ilayda, die einen wunden popo hat, weil die omi sie mit orangen vollgestopft hat - du weisst ja, vitamin c, weil es hier so kalt ist..... :HEADSHOT: ich sage nur: 20 grad!!!!!!!!!!

ein glück! so knuffig die kleine maus!

süß und fit sieht sie aus, die maus :-) schön, dass ihr davongekommen seid :-) lg

@claudia

Na prima! Wenigstens Glück im Unglück ;-) .
Ich hoffe, dass Ihr 3 verschont bleibt.
Liebe Grüße
Fabia mit Fede :IN LOVE:
P.S. Wie der einmal niedliche Fotos von Deiner Maus! Da freue ich mich jedes Mal drüber ... [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen