@Luisamaus: Krankenfront? Was ist los? Wünsche gute Besserung!!! LG Yvonne
@Yvonne
Hallo Yvonne,
Danke.
Mein Mann war gestern schon zu Hause wg. dicker Erkältung, heute beim Arzt: Antibiotikum, krank geschrieben
Mir gehts auch schon seit Tagen schlecht wg. Erkältung, war heute abend beim Arzt: Bronchitis und Sinusitis - Antibiotikum, krank geschrieben
Johanna und Luisa husten noch leicht, haben aber hoffentlich das Schlimmste hinter sich. Johanna ist allerdings heute morgen brüllend um 6 Uhr aufgewacht und griff sich ständig ans Ohr. Wir befürchteten eine MOE, habe sie aber dennoch in die Krippe gebracht, da sie sich wieder beruhigte mit der Bitte uns anzurufen, wenn was ist. Sie blieb aber dann doch bis 16 Uhr 30 da - scheint also hoffentlich nix zu sein.
Drück uns mal die Daumen, dass wir alle bis Freitag fit sind, da wollten wir nämlich eigentlich übers WE in die Schweiz zu Forumsfreunden fahren, was wir schon mal wg. Krankheit verschoben haben....
LG,
Claudia
Auch von uns gute Besserung an euch alle und Daumen fürs WE! Lg Nicole
@Claudia
ohje, das klingt gar nicht gut. Da wünsche ich nochmal gute und vor allem schnelle Besserung. Ich drücke fest die Daumen, das ihr eure geplante Reise nicht schon wieder verschieben müsst. Und vor allem hoffe ich, das Luisa und Johanna nicht doch noch was abbekommen von den Bakterien.
Wenn mal der Wurm drin ist, dann aber richtig. Ihr wart doch erst während eures Urlaubs angeschlagen wenn ich mich recht erinnere. Ich denke, damit habt ihr dann eure Krankheitsration für die kalte Jahreszeit aufgebraucht und strotzt dann alle nur so vor Gesundheit.
LG
Yvonne
Gute Besserung euch allen! LG
gute besserung ach von kölner schnupfennasen und hustinettenbärchen ;-) lg
Auch die besten Genesungswünsche von uns!!! LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen