Suchen Menü

@Luisamaus: Gehts Luisa wieder besser oder hat sie doch die Grippe erwischt? Hoffe, ihr anderen seid fit. LG

Bisherige Antworten

@Luisamaus: Gehts Luisa wieder besser oder hat sie doch die Grippe erwischt? Hoffe, ihr anderen seid fit. LG

Liebe Yvonne,

Danke der Nachfrage. Luisa hat seit Donnerstag abend bis heute nachmittag hoch gefiebert und jetzt am Abend ging das Fieber zurück und ihre Stimmung wurde besser. Sie hat sogar einen halben Toast gegessen. Kinderarzt heute morgen meinte, es sei ein grippaler Infekt. Viel tun kann man nicht außer ggf. Fieber senken (haben wir aber seit gestern mittag nicht mehr gemacht), viel trinken, Schonen und Sinupret geben.

Das "praktische" ist, dass mein Mann auch mit ähnlichen Symptomen flach liegt (außer das Fieber), auch heute beim Arzt war und bis mindestens morgen krank geschrieben ist, so dass wir bis dahin kein Betreuungsproblem haben. Luisa ist zum Glück im Krankheitsfall recht pflegeleicht, liegt viel rum, hört Musik, schläft, will vorgelesen bekommen, also alles Sachen für die man nicht selbst 100% fit sein muss. Wenn Johanna hingegen krank ist ist mann 150% gefordert.

Johanna und ich sind zum Glück fit (außer nach wie vor Rotz und Husten bei Johanna, aber das zähle ich schon gar nicht) und ich hoffe es bleibt so. ich hoffe mal, dass das der gleiche Virus ist den ich vor 10 Tagen und Johanna dann vor 7 Tagen hatte.

LG, Claudia, die mal eine Woche herbeisehnt, in der ALLE gesund sind - gabs seit Ende September nicht mehr.

@Luisamaus: Gehts Luisa wieder besser oder hat sie doch die Grippe erwischt? Hoffe, ihr anderen seid fit. LG

Hallo Claudia,
ich wünsch Dir ganz fest, dass ihr bald mal nen ganzen Monat habt, in denen NIEMAND auch nur schnupfen hat!!! Jetzt kommt bestimmt bald der Frühling und dann kanns nur besser werden!!
LG Bianca

@Luisamaus: Gehts Luisa wieder besser oder hat sie doch die Grippe erwischt? Hoffe, ihr anderen seid fit. LG

Liebe Claudia,
dann wünsche ich der tapferen kranken Maus und deinem Mann weiterhin gute Besserung. Auf das der Virus bald verschwindet und ihr dann alle einen vollkommen gesunden Frühling genießen könnt.
LG
Yvonne

@Luisamaus: Gehts Luisa wieder besser oder hat sie doch die Grippe erwischt? Hoffe, ihr anderen seid fit. LG

Puh - hört sich so an, wie bei uns im letzten Jahr... Dauerkrank über den ganzen Winter!
Wir wünschen Euch allen gute Besserung, damit ihr mal wieder richtig fit werdet - und das möglichst gleichzeitig!
LG, Lilli und Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen