Suchen Menü

@Luisamaus/ Claudia wg Zähne - und Kiwu Antworten

Hallo ihr Lieben!
Zunächst mal zum Zahnen: Wenn Johanna noch keine Zähne hat,
macht das rein gar nichts! Viola (meine mittlere) hat ihren ersten Zahn mit 18(!!!) Monaten bekommen und ist ein sehr cleveres und aufmerksames Kind. Deshalb stresst mich der Punkt gar nicht!
Und zur KG: Ich habe mit Henri ein wenig geübt: und siehe da: es scheint zu fruchten, denn sie schafft es, sich vom Vierfüßlerstand (in den ich sie stellen muß), in de Sitzposition zu bewegen... und hat Spaß dabei!
Mir sind mein Job und die 3 kids auch genug eigentlich und meine Ehe (die auch gepflegt werden will). Aber trotzdem ist mir so, als fehle jemand.... Aber wenn mir dann klar wird, dass es 4 Kinder wären, wovon 2 Wickelkinder sind... UUUPS! Da wird es mir mulmig. Obwohl man irgendwie anders an die Sache rangeht beim soundsovielten Kind.....
Wenn, dann jetzt gleich ohne Nachdenken - oder nimmer mehr!!!
(Und bei Henri dauerte es ein Jahr mit ss werden, dann MA in der 9.Woche und dann nochmal ein Jahr..... also soooo easy ist es dann auch nicht!)
Lg,
Verena
Bisherige Antworten

Danke - bin mal gespannt, wie lange es noch dauert :-). LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen