Suchen Menü

@Luisamaus/Claudia: herzlichen Glückwunsch nachträglich an Johanna!!!

Mensch, nun ist die Maus auch schon zwei und als ich eben in ihrem Forum gespikt habe :-[ habe ich das Foto gesehen und dachte nur: Wow, ein Foto von Luisa!Wahnsinn ,wie ähnlich sich die Mädels sehen...
wie geht es euch denn, ist es besser geworden mit Johanna und nach wie vor sehr anstrengend?
gglg, emi
Bisherige Antworten

@Luisamaus/Claudia: herzlichen Glückwunsch nachträglich an Johanna!!!

Hi, Danke für die Glückwünsche. Wir hatten jetzt eine lange Krankheitszeit hinter uns. 8 Wochen war immer jemand bzw. gleich mehrere krank mit Bronchitis, beginnender Lungenentzündung, Magen-Darm etc. Haben alle AB nehmen müssen, Johanna hat darauf auch noch Ausschlag bekommen usw. Aber derzeit gehts uns gut, abgesehen davon, dass Johanna immer noch zahnt wie eine Wilde - sie hat immernoch erst 10 Zähne.
Sie ist ein wahrer Wirbelwind und hat Energie für 10. Das ist mega anstrenged, aber es ist auch schon besser geworden. Sie kann jetzt auch schon mal 15 Minuten für sich spielen wenn sie gut drauf ist. Auch die Nächte sind nach wie vor oft unruhig.
Ich bin daher am Abend meist ziemlich platt, denn ich arbeite ja auch noch 60% an 5 Tagen die Woche. In den Kindergarten geht Johanna gerne, allerdings haben wir seit September erste eine Woche gehabt (letzte Woche), in der ich nicht angerufen wurde, dass ich sie wegen irgendeiner Krankheit holen soll. Dann heißt es bei der Arbeit alles stehen und liegen lassen. Ätzend.
Und wie ist es bei Euch?
LG,
Claudia

@Luisamaus/Claudia: herzlichen Glückwunsch nachträglich an Johanna!!!

Liebe Claudia
Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute für Johanna. Ich hab an Euch gedacht, aber hier war auch Land unter. Falls Du schauen magst:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/11209277
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr jetzt gesund Weihnachten feiern könnt und vor allem auch, dass wir uns Ende Januar ALLE gesund sehen können!
lg Armanda

@Armanda

Hi, hoffe Ihr seid alle wieder fit? Bei uns ist schon wieder der Wurm drin, will gar nicht drüber schreiben und hoffe, dass das neue Jahr mehr Gesundheit bringt.
Wie viel Schnee habt Ihr eigentlich mittlerweile?
LG, Claudia

@Claudia

Hallo Claudia
Och mensch, schon wieder der Wurm drin? Irgendwie hört das bei Euch gar nicht auf! Naja, wir sind ja nicht wirklich besser dran, obwohl im Moment mal wieder alle gesund sind. Mal schauen, wie lange das anhält. Ich wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung und natürlich trotzdem schöne Weihnachten.
Wir hatten letzte Woche super Schnee, auch hier unten bei uns im Tal. Die Kinder konnten schlitteln gehen und bei uns im Garten stand ein grosser Schneemann. Seit gestern haben wir wieder bis zu 12° und der vom Schnee ist nicht mehr viel übrig %)
lg Armanda, die am Weihnachtsgeschenke einpacken ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen