Suchen Menü

@Luisa:

Hallo Luisa,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Geburtstag.
Ist es nicht toll, schon sooo groß zu sein?!
Ich habe mir ein Skateboard gewünscht und bin schon sooo gespannt, ob ich das heute Nachmittag auch bekomme. Dann kann ich endlich miden großen Jugs mitdüsen. Doof nur, dass die alle Ferien haben und weggfehren sind. Aber egal, dann kann ich wenigstens in Ruhe üben... hoffentlich haben Mama und Papa mir meinen Wunsch erfüllt, hach ich bin schon ganz ungeduldig!!!
Auch in der Kita feiern wir heute. Da habe ich gestern mit Mama Muffins gebacken. Das macht auch immer so Spaß. Am Schönsten ist nachher das Naschen des restlichen Teigs.
So, ich hoffe, Du erlebst heute einen genauso aufregenden und spannenden Tag wie ich, kannst einen leckeren Geburtstagskuchen genießen, bekommst tolle Geschenke und fühlst Dich auch so richtig groß.
Viele Geburtstagsgrüße von
Corvin
Bisherige Antworten

@Corvin:

Hallo Corvin,

auch Dir einen ganz herzlichen Glücwunsch!!! Ist doch toll -wir vergessen unsere gebirtstage nie gegenseitig ,-).

Und - hast Du Dein Skateboard bekommen?

ich habe mir eine Schatzkiste gewünscht, mal sehen ob es die auch gibt. ich muss gerade noch Mittagspause machen und danach gibt es eeendlich Geschenke. Heute morgen habe ich mich extra chic gemacht für den Kindergarten mit Kleid, Kette und Armändern. Mama war zwar nicht so begeistert, aber an seinem Geburttag muss man doch schön sein!

ich habe Mama auch gestern beim Backen geholfen - 2 Zitronenkuchen für den Kindergarten. Das Beste war, dass ich hinterher die Gummibärchen drauf kleben durfte und natürlich viel genascht habe :-).

Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Tag! Zeigst Du mir dann auch ein Bild von Dir mit Geburtstagstisch oder Kuchen?

Liebe grüße,

Luisa

@Luisa und Claudia!

Oh, Ihr Lieben...
Vor lauter Planen und Vorbereiten für UNSER großes Fest hab ich doch glatt EURES vergessen...
Ganz ganz liebe nachträgliche Glückwünsche!!!
Gibts mal Fotos vom Geburtstagskind mit Kuchen und/oder Geschenkchen?
Liebe Grüße
Anke & Co.

@Luisa:

Huhu Luisa,
ja habe ich !!! Aber ich konnte noch nicht so schnell fahren, wie ich dachte. Das wackelt alles so doll. Muss wohl doch noch viel üben...
Ich habe noch ein Portemonnaie bekommen, da ich jetzt auch endlich Taschengeld kriege. Ich weiß schon, wieviel Gummibärchentüten ich für 1 EUR kaufen kann *gg*. Und weil wir gerade von Gummibärchen sprechen: auf meinem Kuchen sind auch welche drauf, ich habe Mama auch noch netterweise die übrig gebliebenen Bärchen abgenommen. Da waren wir beide aber ganz schön nett zu unseren Mamas, oder?
Wie war denn Dein Geburtstag? Haben die im Kindergarten auch für Dich gesungen?
Du sahst bestimmt sehr hübsch aus. Ich finde, zu einer Feier gehören für Mädchen auch immer Kleider. Das habe ich Mama auch schon mal gesagt.
Ich sehe sonst ja immer echt wild aus, aber Montag Abend war Mama mit mir beim Friseur. Ich verstehe gar nicht warum, denn Amy hat mir doch schon am Sonntag die Haare geschnitten. Ich fand, dass Amy das toll gemacht hat aber Mama hat fast die Motten gekriegt, als sie das sah. Aber wenn sie am Samstag lieber bei IKEA ein Sofa kauft, anstatt mit mir zum Friseur zu gehen, dann ist es doch toll, wenn meine Schwester das übernimmt, oder? Also manchmal verstehe ich die Eltern nicht. Jedenfalls habe ich jetzt ganz kurze Haare und sehe nicht mehr wild aus. Passt gar nicht richtig zu mir als rockender Skateboarder. Mama sagt, dann schwitze ich jetzt im Sommer nicht so...
So und heute Abend werde ich mal Mama sagen, dass sie Dir Fotos vom Geburtstag zeigen soll. Vielleicht kannst ich heute abend schon besser skateboarden ;-)
"High-five" von
Corvin-five ;-)

@Luisa und Corvin

Hallo ihr Beiden und Herzlichen Glückwunsch! :DRINK:

Habt ihr heute schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen? Berichtet doch mal, ich bin doch so neugierig. :-[

Ich muss noch sooo lange warten bis ich Geburtstag habe. Menno. :-/

:KISSING: Anna, die diese Woche in einen anderen Kiga muss, da meiner zu ist und meine Eltern erst nächste Woche Urlaub haben

@Corvin und Anne!

Hallo Ihr Beiden,
uiui, da ging mir vor lauter Felix-Geburtstag-Planen doch glatt Corvins Geburtstag durch die Lappen...
Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und wir freuen uns schon mal auf einen kleinen Bericht mit Fotos von Corvin auf dem Skateboard ;-) *grinszuAnne*
Liebe Grüße von
Anke & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen