*Luftschlanenschmeiß*
Ich spendiere mal ein großes Frühstück, vieeeel Kaffee bzw. Stilltee ;) und lass mal die Korken knallen, denn heute habe ich Geburtstag.
Hab gestern noch um mitternacht mein erstes Geschenk, oder besser gesagt die ersten GEschenke ausgepackt. Mein Mann hat mir ein komplettes Malset geschenkt. Einschl. Staffelei, Pinsel, Farben, Mischpalette, Leinwänden und einem Einführungsbuch. Hatte schon lange davon gesprochen mit der malerei anzufangen.
Oh man ich freu mich so. Würd am liebsten loslegen....
Dann treffen wir uns heute noch auf ein Eis mit meinen Eltern und da seh ich endlich Ami wieder (ja ich weiß, sie ist erst 2 Tage fort, aber es kommt mir vor, als hätte ich sie monatelang nicht gesehen).
stillteeschlürfende Grüße
Sil
Happy Birthday! Alle Liebe und Gute!
Ich spendiere mal ein großes Frühstück, vieeeel Kaffee bzw. Stilltee ;) und lass mal die Korken knallen, denn heute habe ich Geburtstag.
Hab gestern noch um mitternacht mein erstes Geschenk, oder besser gesagt die ersten GEschenke ausgepackt. Mein Mann hat mir ein komplettes Malset geschenkt. Einschl. Staffelei, Pinsel, Farben, Mischpalette, Leinwänden und einem Einführungsbuch. Hatte schon lange davon gesprochen mit der malerei anzufangen.
Oh man ich freu mich so. Würd am liebsten loslegen....
Dann treffen wir uns heute noch auf ein Eis mit meinen Eltern und da seh ich endlich Ami wieder (ja ich weiß, sie ist erst 2 Tage fort, aber es kommt mir vor, als hätte ich sie monatelang nicht gesehen).
stillteeschlürfende Grüße
Sil
Re: *Luftschlanenschmeiß*
Na da bin ich ja gespannt, zeigst dann mal im Profil deine Werke, meine Malkünste sind irgendwie noch immer im Stil wie ich in der 5. Klasse gemalt habe lol null Entwicklung, dafür kann meine große Tochter super mit Farben, das muß sie von meiner Mutter haben, die hat früher in Öl gemalt.
LG Stephanie
sollte mir etwas gelingen, stell ich ein Foto rein :O).
Bei uns ist eher mein mann der Maler. Bzw. Zeichner. HAt Grafik und Design studiert. Er malt auch immer mit Amelie. Da kann man auch direkt erkennen was es sein soll. Bei mir wird immer gerätselt ;).
Ich bin dann eher so, dass ich viel mit Strukturen und Farben arbeiten möchte. Vielleicht auch versch. Materialien wie Stoffe, Papier, Sand etc verarbeiten.
LG
Sil
Also ich war mal im Museum of Modern Arts in Canberra und dort hin ein Bild 5 x 5 Meter groß in der Mitte war ein Blauer Punkt Farbe, es hieß Blue Pole und das Museum hat 8 Millionen Euro bezahlt.
Der "Künstler" wurde gefragt was er mit dem Bild sagen wollte, meinte er nix er war zu besoffen um was zu denken, lol soviel zur Kunst, also mal einfach drauf los vielleicht wirds mal richtig teuer.
LG Stephanie
na dann hoff ich mal, dass es mir nicht geht wie dem armen Vincent. will ja zu Lebzeiten noch was von der Kohle haben *gg*
Gruß
Sil
herzlichen Glückwünsch zum Geburststag... ich habe heute auch Geburstag!!!
Alles alles Gute und LIEBE wünsche ich Dir mit ganzen herzen !!! Deine Francesca+Nilsino heute 7 Wochen alt!
dann geb ich alle guten Wünsche gerne zurück.
Alles Liebe zum Geburtstag.
Gruß und Küsse an Nilsino
sil
dass mit den Malerei finde ich TOLL! Ich habe auch diese LIEBE!!! ich habe hier alles zum Male nötig aber leider seit ich 3 Kinder habe finde ich die zeit nicht mehr zum Malen!
Wir habe schon etwas gemeinsam o))))??? Ein Nilsino und das gleiche Geburtstag... GGLG und einen schönen Tag...und lass dein Eis schmecken!!!! FRANCESCA seit heute 39jährige!
LG Christine ET-heute
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH U. ALLES GUTE!
LG Christine ET-heute
Happy Birthday Sil .... ;)
LG Christine ET-heute
Hezlichen Glückwunsch und ...
LG Daniela, ET-4
auch dir alles Liebe und viel Liebe und Glück für dein neues Lebensjahr. Das Malset ist ja oberklasse! Toll!!!!
Liebe Grüße
von Marie 38+1
lg Mandy und Renée
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! GLG
lg Mandy und Renée
Happy Birthday!!!LG, >>>
lg Mandy und Renée
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen