Suchen Menü

@Lucibaby

Hallo Nadja,
hab ne ganze kurze Frage, wann hast du ET?
Bei mir hat er sich ja verschoben vom 8.9 auf 3.9. Jetzt weiss ich gar nicht mehr in welcher Woche ich bin.
Danke
GLG
Tania
Bisherige Antworten

*mal kurz einmisch*

Hallo Tania!
Wenn du Probleme hast deine SSW herauszufinden, benutze doch mal diesen Link:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
LG
Frauke :-)

*mal kurz einmisch*

Hallo Frauke,
das ist eine Gute Seite...da stimmt meine Rechnung!
Ich danke dir recht Herzlich
:-*
LG
Tania

@Lucibaby

Hallo
habe am 28.08 eigentlich Termin.
Bin aber am freitag auch 4 Tage zurück gestuft worden.
Weißt du das geht die ganze SS schon so mal vor gestuft zu werden dann wieder zurück und dann bin ich genau so weit wie ausgerechnet.
Lass es auch bei dir bei dem zuerst errechnetem Termin denn dein baby hat sein eigenenes Wachstumstempo.
Ich lasse die SSW immer vom ersten Datum also den 28.08.
Sonst kommen die Leute noch durcheinander wenn ich einmal sagen 23 Woche oder 24 Woche u.s.w
Wenn bei dir bei der nächsten Untersuchung auch wieder rauskommt, dass du ne Woche weiter bist wird das auch so bleiben und du kannst eine Woche weiter nehmen
Wie gehts dir denn sonst???
Alles klar??
LG Nadja

@Lucibaby

Glaubst du das, das ist ja meine 3.SS aber manchmal steht man da und weiss nix :-[
Ich hab nächsten Mittwoche meinen nächsten Termin, da schau ich mal was er sagt.
Eigentlich geht es mir schon gut, was mir nur sooo weh tut ist mein Schambein und Steissbein und ich komm mir vor wie so ein Wal. Ich denk mir wie sieht es in 4 Monaten aus.
Ich bin froh, dass deine Blutungen vorbei sind. Wie geht es dir sonst?
LG
Tania

@Lucibaby

Mir tut immer die Leisten so weh
Wie richtig starken Muskelkater
Hatte das bei Luca auch gehabt aber nicht so dolle und vor allen Dingen nicht so früh.
ich denke das wird mich begleiten bis zum Ende ;-) .
Muss ich durch 8-) .
Ich galube man kann 6 Schwangerschaften haben und manchmal stehtman auf dem Schlauch.
das kommt daher dass jede Schwangerschaft eben anderes ist :-P .
meine jetzt ist ganz anders wie die erste
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen