@Lucibaby
hab ne ganze kurze Frage, wann hast du ET?
Bei mir hat er sich ja verschoben vom 8.9 auf 3.9. Jetzt weiss ich gar nicht mehr in welcher Woche ich bin.
Danke
GLG
Tania
*mal kurz einmisch*
Wenn du Probleme hast deine SSW herauszufinden, benutze doch mal diesen Link:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
LG
Frauke :-)
*mal kurz einmisch*
das ist eine Gute Seite...da stimmt meine Rechnung!
Ich danke dir recht Herzlich
:-*
LG
Tania
@Lucibaby
habe am 28.08 eigentlich Termin.
Bin aber am freitag auch 4 Tage zurück gestuft worden.
Weißt du das geht die ganze SS schon so mal vor gestuft zu werden dann wieder zurück und dann bin ich genau so weit wie ausgerechnet.
Lass es auch bei dir bei dem zuerst errechnetem Termin denn dein baby hat sein eigenenes Wachstumstempo.
Ich lasse die SSW immer vom ersten Datum also den 28.08.
Sonst kommen die Leute noch durcheinander wenn ich einmal sagen 23 Woche oder 24 Woche u.s.w
Wenn bei dir bei der nächsten Untersuchung auch wieder rauskommt, dass du ne Woche weiter bist wird das auch so bleiben und du kannst eine Woche weiter nehmen
Wie gehts dir denn sonst???
Alles klar??
LG Nadja
@Lucibaby
Ich hab nächsten Mittwoche meinen nächsten Termin, da schau ich mal was er sagt.
Eigentlich geht es mir schon gut, was mir nur sooo weh tut ist mein Schambein und Steissbein und ich komm mir vor wie so ein Wal. Ich denk mir wie sieht es in 4 Monaten aus.
Ich bin froh, dass deine Blutungen vorbei sind. Wie geht es dir sonst?
LG
Tania
@Lucibaby
Wie richtig starken Muskelkater
Hatte das bei Luca auch gehabt aber nicht so dolle und vor allen Dingen nicht so früh.
ich denke das wird mich begleiten bis zum Ende ;-) .
Muss ich durch 8-) .
Ich galube man kann 6 Schwangerschaften haben und manchmal stehtman auf dem Schlauch.
das kommt daher dass jede Schwangerschaft eben anderes ist :-P .
meine jetzt ist ganz anders wie die erste
LG Nadja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen