Suchen Menü

@LuNi...wegen Umckaloabo...

Hallo Bianca,
ich schwör auch drauf und kauf das aber in einer Online-Apo, wie alle medis, die nicht verschrieben werden können. Ist eine sagenhafte Preisersparnis, statt 19 Euro nur 11 Euro irgendwas...schau mal bei medikamente-per-klick...ab 10 Euro versandkostenfrei und kommt immer ganz schnell!
LG Bea, die wieder packen geht... :BLABLA: :BLABLA: %) %) %)
Bisherige Antworten

Cool! Das sind ja geniale Preise, Danke :) LG

Jeppp.......

...ich kauf auch nichts mehr in der normalen Apo, es sei denn ich brauche etwas sofort, wie letztens Halstabletten..., aber da habe ich dann auch den doppelten Preis zahlen müssen.. %)
Wie gehts Dir, bist Du wieder einigermaßen fit?
LG Bea

Schon besser, die Ohren knacken aber noch dauernd rum :) LG

Ach übrigens, bei wunden Schnupfennasen...

...hift ganz prima Engelwurzbalsam! Das ist so eine ätherische Salbenmischung, die Du von außen, aber auch etwas unter die Nase machen kannst! Hilt echt gut, der Simon ist immer ganz begeister!
Mußt Du mal schauen, wo Du die bekommst, vielleicht kann Dein Apo die dir bestellen oder schau mal in der "bahnhof-apotheke.de", da kommt die her!!
Lg Bea

@LuNi...wegen Umckaloabo...

Hallo,

bin sehr unsicher was oOnline apo`s angeht , ob das die richtige Medi`s sind, ist wohl schon einiges vorgefallen.

Sind deine Erfahrungen damit gut?

LG Dani

@LuNi...wegen Umckaloabo...

Hallo Dani,
ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit dieser Onlineapo, die haben auch eine "richtige" Apotheke in Bad Steben, die Luitpold Apotheke. Ich bestelle schon lange online und immer kamen die richtigen Medis, also alles ganz seriös!
Habe auch schon bei anderen Online-Apos bestellt und da war auch alles ok!
Es gibt immer schwarze Schafe, aber die Apo hier ist top!!
Lg Bea

@LuNi...wegen Umckaloabo...

wenn es ein "Ableger" einer normalen Apo ist ist es gewissermaßen irgendwo vertretbar. Ist es aber eine reine Versandapo könnte ich echt :-! :-! :-! . Denn irgendwie müssen die normalen Apos ja auch ihre Beratungsleistungen und ihren Service vor Ort, wie zB den Notdienst, finanzieren. Wenn durch Preisersparnis woanders die Apo um die Ecke irgenwann in die Knie geht, wo kaufst Du dann die Medis, die Du jetzt nur kaufst, wenn es dringend ist?

Anderes Beispiel- wir haben in unserem winzigen Ort 4 große Märkte. Konsequenz für Rossmann- Laden dicht gemacht. Ich find es doof und VIELE auch. Ne richtige Drogerie fehlt nun. Aber so sind sie halt. Fürs Bequeme so und wenn es ans Eingemachte geht merken sie erst, was nun fehlt. :-|

lg,Vilma

Aber leider muss ich z.B. in erster Linie an mein Konto denken... LG

Hallo Vilma

einerseits hat Du recht, viele kleine Läden gehen durch die großen kaputt! Finde ich auch nicht gut, daß man in vielen kleinen Orten keine Einkaufsmöglichekeiten m,ehr hat, weil alle glauben, beim großen Discounter sei es billiger!
Wir haben einen Bekannten, die haben in einem winzigen fränkischen Kaff einen Lebensmittelladen, das rechnet sich grad noch so, aber die kämpfe auch ständig mit dem Vorurteil, sie MÜSSEN einfach teuerer sein, sind sie aber gar nicht!!
Der andere Punkt ist aber und wiegt für mich z.B. bei Apotheken auch schwerer, ist mein beschränkter Geldbeutel. Wir arbeiten beide, mein Mann nicht selten 12 h am Tag, kommen einigermaßen zurecht, können aber auch im Moment kaum etwas zurücklegen, weil alle und jeder Dir glauben macht, die Kosten steigen und legt es um!
Simon braucht z.B. für seine trockene Haut Bedan, damit kommt er prima zurecht, kostet in der Apo um die Ecke mit Beratung, die keine wirkliche ist, 17,40 Euro. Online zahle ich nur 11,50!
Da bin ich mir selbst am nächsten und schaue aufs Geld! Ich glaube auch nicht, das die Apotheker am Hungertuch nagen und durch Online-Apos um ihren Verdienst gebracht werden. Es machen immer neue Apos auf und allen gehts gut!
LG Bea

PN an Dich lg

Liebe Bea! Vielen Dank für den super Tip!!! LG Bianca

Gern geschehen!!! LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen