@ Lorelei
LG Ina
@ Lorelei
Hallo Ina,
letzten Endes finde ich sind das auch wieder mal nur Geschichten, die dazu dienen, die Eltern nur noch mehr zu verunsichern.
Zwergin guckt jetzt ja "Der kleine rote Traktor", ich habe mal darauf geachtet, wie da die Rollenverteilung ist.
Der schusselige ältere Müller, der von seiner Frau bemuttert wird. Die Mutter, die selbstverständlich zu Hause ist und ständig am Kochen oder bei der Gartenarbeit ist, Jan der Held, der alles kann und Herr Junker (der einzige der gesiezt wird) und ja ein kleiner Geschäftsmann ist und NATÜRLICH zu seinem eigenen Vorteil arbeitet und das nicht immer positiv. Na super denke ich da, auch nicht alles sooo realistisch.
Was solls, ich mach mir da keinen Kopf drüber.
LG,
Elena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen