Suchen Menü

@Lorelei und Kerstin

Hallo Ihr Zwei!
Wenn wir in HH sind, haben wir leider kein eigenes Auto zur Verfügung. Und ob/wann ich das Auto meiner Mutter und ihres Mannes nutzen kann, weiß ich nicht. Vor allem kann ich damit (ist ein VW T5) nicht wirklich fahren und dann noch in HH =-O
Wenn Ihr Lust auf ein Treffen habt, müßte es etwas sein, wo ich recht problemlos mit 2 Kindern mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen kann. In Niendorf gibt es auch einen Indoorspielplatz, aber ich weiß nicht, ob man dort überhaupt zum "Kennenlernen" kommt oder doch eher nur den Kids hinterherspringt.
Kerstin, weißt Du, ob ich zu dem von Dir genannten Spielplatz einigermaßen gut hinkommen würde?
LG Nadja, die sich freuen würde, auch noch andere Hamburger kennenzulernen, wenn es sich unter einen Hut bringen läßt
Bisherige Antworten

@Lorelei und Kerstin

Huhu Nadja!

Der Spielplatz liegt von der A1 (Ikea Moorflet) kommend direkt an der A25 Abfahrt Curslack. War aber selbst auch noch nicht da ;)

LG

Kerstin

@Lorelei und Kerstin

Huhu Kerstin!
Aber komme ich da von Niendorf auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin - ohne ewig lange Fahrt? Kenne mich in HH und Umgebung leider nicht weiter aus, weil ich selbst nie dort gelebt habe...
LG Nadja

Ui, das sind um die 30 km von uns entfernt...

... befürchte, daß das etwas zu weit ist ohne eigenes Auto.
Und nun :-(
LG Nadja

Dann kann ich aber nur am WE, sind von mir 35km nach Niendorf ;) LG

Wo trifft sich wer in Hamburg?

Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, dazuzustoßen - auch wenn ich mit meinen 30h Arbeit ganz schön ausgelastet bin.
LG, Jana

Wo trifft sich wer in Hamburg?

Hallo Jana!
Wäre toll, wenn ich Euch alle mal kennenlernen würde. In der Nähe bei uns gibt es einen großen Indoor-Spielplatz (Spielstadt Hamburg XXL) - das würde sich für uns natürlich anbieten, aber ich denke, das paßt für Kerstin nicht so gut. Frühstück gibt´s dort auch, wenn man mag...
LG Nadja

Da könnte ich nur am Wochenende hinkommen. LG

Ein HH Treffen, da wären wir auch gerne mit dabei! Wann habt ihr denn geplant? Lg

Anfang November, wenn Nadja in HH ist :) LG

Genau... wir sind vom 2. bis 10.11. in HH. LG

Dann lasst uns das doch am Wochenende machen!!!

Mädels, ich hab nur kurz Zeit deswegen ganz schnell: würde wahnsinnig gerne mal wieder mit euch allen zusammentreffen bzw. euch überhaupt mal kennenlernen (winke @Nadja), dafür komme ich dann auch am Wochenende nach HH wenn wir es gut planen.

In der Woche ist es im Moment bei uns eher schlecht wegen Kindergarten und Männe's Arbeit!

Ich bin heute Abend wieder online, dann lese ich mal sorgfältig nach!

LG

Elena

OK! Gerne am 7. oder 8. November :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen