Suchen Menü

@Lorelei: Ich hab´s getan...

... und ganz dreist erstmal 21 Euro geboten. Wurde aber abgelehnt und ich hab´ mich dank meines 2. ebay-Kontos 1-euroweise auf doch wieder 25 Euro gesteigert - erst dann wurde der Preisvorschlag angenommen. Finde den Preis aber wirklich super für Superfit-Schuhe (Stiefel!) und dafür können sie dann auch gerne ordentlich beansprucht werden, solange die anderen, für die wir immerhin 85 Euro hingeblättert haben =-O , nicht so sehr strapaziert werden.
Nun müssen sie nur noch passen... wenn nicht, lassen sie sich bestimmt wieder gut über ebay verkaufen.
LG Nadja
Bisherige Antworten

@Lorelei: Ich hab´s getan...

Hallo Nadja,

das ist doch klasse! Da hab ich ja ganz gut geschätzt mit meinem Erstgebot über 25,-. Den Preis finde ich auch wirklich gut und Olivia wird sich über die schicken Stiefel freuen!
Und ja tatsächlich, wenn sie ihr nicht passen wirst du sie für das Geld mindestens wieder los. Du zahlst ja nicht mal die Versandkosten.

LG und ich stell demnächst mal Fotos ein, wenn Zwergin meint, sich mit Kleidchen und Stiefeln wieder schick anziehen zu müssen, ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen