@Lissy80 ! Was machen die "Regelschmerzen" ?
Wir werden wieder Body, Schlafanzug und Schlafsack nehmen (je nach Temperatur dicker oder dünner). In unserem Schlafzimmer ist es immer ziemlich eisig im Winter, also mal gucken, ob wir dann vielleicht noch eine Decke rüberlegen.
Richtiges Bettzeug hat unsere Tochter jetzt im Sommer mit gut 2,5 Jahren bekommen, vorher hätte sie sich das dauernd weggestrampelt.
Stubenwagen haben wir nicht, unsere Tochter lag immer da, wo sie gerade eingeschlafen ist, dann habe ich sie einfach zugedeckt. Kopfkissen hatten wir nie.
LG von Bine 33+1
Re: @Lissy80 ! Was machen die "Regelschmerzen" ?
erstmal danke für die Post, ist angekommen. ;-)
Heute ist es schon besser. Mein Mann musste mir gestern den Rücken massieren, das hat gut geholfen. Er hatte zum Glück Nachtschicht, dann kann ich hinfahren, ist sonst keiner da. Aber mir fällt heute auf, das ich mich nicht mehr wirklich gut nach vorne beugen kann. Ich vermute einfach mal, das unsere Kleine noch tiefer gerutscht ist.
Ich hatte mich so gefreut, auf eine Zeit ohne Regelschmerzen und dann kommen zig andere Wehwechen und jetzt weiß ich auch wieder, wie sich das anfühlt. :-( Aber dafür haben wir ja bald unser Baby im Arm, da nimmt doch so einiges in Kauf. ;-)
Ich bin nicht böse, wenn sie früher kommt. Mal sehen was mein FA am Freitag sagt. Nächste Woche starte ich ja auch schon in die 38.SSW. Wahnsinn, die Spannung steigt immer weiter.
Danke für deine Nachfrage.
Wie geht es dir? Habe lange nichts von dir gelesen, oder habe ich mal wieder drüber weg geschaut?
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-28 und Krümel im Herzen
Na das hört sich doch schon mal wieder besser an.
Die letzten (vielleicht) 28 Tage wirst Du sicher auch noch gut überstehen.
Die letzten Tage waren bei mir recht unspektakulär, nur heute ist bei mir der Wurm drin. Heute morgen war der Bauch so schwer und der Rücken schmerzte und nun habe ich ganz derben Durchfall.
Ob das Senkwehen sind?
Na dann schönen Abend noch,
Gruß Brini 32+2
oh weh, ich fühle mit dir. In der SS sind diese Rückenschmerzen echt derbe, obwohl ich schon vor der SS mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte. Durch Aufbau der Muskulatur wurde es aber immer besser. Dann zog unsere Kleene bei mir ein und vorbei war es mit Muskelaufbau. Mir war dafür auch viel zu schlecht, von den Blutungen mal abgesehen.
Rückenschmerzen dann fast von Anfang an (mein Becken hat sich verschoben, steht schief und eigentlich würde ich jetzt eingerenkt werden, aber das ist in der SS ja tabu).
Jetzt wo der Bauch so schwer ist, komme ich immer mehr ins Hohlkreuz und das merkt man ganz gut.
Kann aber durchaus sein, das es Senkwehen waren, meine Hebi sagte mal 4-6 Wochen vor Geburt, ich habe aber auch schon gelesen, das es bei Erstgebärenden ab der 32.SSW losgehen kann. Ich hatte auch ganz fiesen Durchfall dabei.
Jetzt habe ich gerade mit Verstopfung zu kämpfen, dann denkt man da geht was und es ist nur Luft. :-(
Wir sind nun so weit gekommen, das schaffen wir den Rest auch noch!
GLG Lissy ET-28
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen