Suchen Menü

@ Lilli

Hi,

und was kam raus mit ebay?

LG Dani

Bisherige Antworten

@ Lilli

hallo dani,
das paket ist angekommen. allerdings wurde es bei seinem nachbarn abgegeben, der wohl ein reisebüro hat, das samstags nicht offen hat (und das mitten in berlin, ist irgendwie nicht zu glauben). das paket kam wohl am fr an und der typ ist heute in urlaub geflogen ohne, dass er an die ware gekommen ist. aber andererseits wenn ich doch dringend auf ein paket warte und es für den urlaub brauch dann frag ich doch bei den nachbarn nach wenn ich selber daheim nicht erreichbar bin. der typ ist psychotherapeut und hat eine praxis in berlin, die wahrscheinlich wie die meisten praxen freitags nachmittags zu hat. aber ist sowas mein problem? der wollte, dass ich die ware zurücknehme weil er es für den urlaub gebraucht hätte und es jetzt zu spät ist, aber das sehe ich garnicht ein. lg lilli, die gerade von ebay die schnauze voll hat

das ist ja nun wirklich sein Problem, würde die Ware auch nicht zurücknehmen, das ist nunmal sein Risiko. LG

ich würd auch nichts zurücknehmen!!!

Hallo Lilli,
solche blöden Leute gibt es immer wieder, wenn ich etwas ganz dringend brauce, dann muß ich es eben im LADEN kaufen, Geld gegen Ware, ganz direkt!!
Warum hatte der Typ eigentlich keine Benachrichtigung im Briefkasten?
Na ja, alles nicht DEIN Problem, er hat bezahlt, du hast verschickt, es ist angekommen...fertig!!!!
LG Bea
PS: Laß Dich nicht stressen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen