Suchen Menü

@ Lilli

Hallo Lilli,
habe mit meiner letzten Jako-O-Bestellung *hüstel* den neuen wirbelwind Katalog bekommen, darin ist auch ein Artikel über Kinderängste "Mama, da ist ein Monster" zu finden. Solltest du Interesse haben, kann ich ihn dir gerne zuschicken.
LG Claudia
Bisherige Antworten

@ Lilli

hallo claudia,
das ist aber lieb von dir. steht denn da was interessantes drin? hast du einen scanner, dann könntest du es mir auch mailen. ansonsten würde ich gern dein angebot annehmen, bin ja für jeden tipp dankbar. erstatte dir natürlich auch die portokosten. lg lilli

@ Lilli

Hallo Lilli,
also es steht jetzt nichts drin, wo man ah und oh über neue Erkenntnisse macht, halt so ernst nehmen, zusammen mit dem Kind nach Lösungen suchen, etc. Scanner hab ich leider nicht, aber ich schick's dir gern zu, wenn du mir deine Adresse per pn schickst. LG Claudia

@ Lilli

ist es die aktuelle ausgabe? ich könnte ja eigentlich bei der gelegenheit auch mal was bei jacko-o bestellen :-), dann bereite ich dir nicht so viele umstände. lg lilli

Ja, ist die aktuelle Ausgabe (3-09).

Hallo Lilli,
macht keine Umstände - sag einfach Bescheid, ich heb's auf.
LG Claudia

Ja, ist die aktuelle Ausgabe (3-09).

hallo claudia,
hab gerade was bestellt. vielen dank für den tipp. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen