Suchen Menü

@Lilli - wie geht's dem Jannik inzwischen? LG

Bisherige Antworten

@Lilli - wie geht's dem Jannik inzwischen? LG

hallo elena,
lieb, dass an uns denkst. zum glück ist wohl wenigstens das fieber seit heute richtig weg. er ist aber immer noch total schwach (hat in 1 wo 1,5kg abgenommen), heiser und nur am jammern. essen will er auch noch nichts, aber ich denke wir sind auf dem weg der besserung. hoffe, dass die blutwerte am do auch noch besser werden dann atme ich richtig durch. ich war ja echt diejenige, die sich wg sg NIE gedanken gemacht hat und ich hätte mich nie dagegen impfen lassen. nun sehe ich es aber anders. wenn ich sehe wie dreckig es jannik und meinem mann ging/geht würde ich es jederzeit tun. nico und ich haben es dafür recht gut und schnell weggesteckt. lg lilli

@Lilli - wie geht's dem Jannik inzwischen? LG

Liebe Lilli, das hört sich ja echt schlimm an. 1,5 kg??? Der kleine Mann, hoffentlich geht's jetzt nur noch bergauf. Ich wünsch es euch!
LG Claudia

@Lilli - wie geht's dem Jannik inzwischen? LG

hallo claudia,
ja 1,5kg :-( der arme kerl isst seit einer woche garnichts und trinken nur wenn man ihn dazu zwingt und auch nur schlückchenweise. es bricht einem echt das herz wenn er einen so elendlich anschaut und vor lauter heiserkeit noch nicht einmal ein ton rauskriegt. lg lilli

@Lilli - wie geht's dem Jannik inzwischen? LG

Uff, 1,5kg ist natürlich eine Menge, aber das hat er bestimmt ganz schnell wieder drauf wenn der Hunger erstmal wieder kommt.

Ihr habt da offensichtlich einen nicht ganz so leichten Verlauf erwischt bei Jannik, aber man sieht ja innerhalb eurer Familie schon, wie unterschiedlich es gehen kann.

Ich hoffe ihr seid bis Weihnachten komplett durch damit und könnt die Feiertage genießen!

LG,

Elena

@Lilli - wie geht's dem Jannik inzwischen? LG

ja danke. das hoffe ich auch. lg lilli

Ich hab irgendwas verpaßt, oder?

Hallo Lilli,
was hatte der Kleine denn? Doch nicht etwas SG? Ich habs irgendwie nicht mitbekommen!
Ich wünsch Euch weiter gute Besserung!!
LG Bea

Ich hab irgendwas verpaßt, oder?

hallo bea,
doch wir hatten alle 4 die sg. bei nico und mir verlief sie relativ harmlos und jannik und meinen mann hat es richtig schlimm erwischt. zum glück scheint es jetzt endlich überstanden. lg lilli

Ach Mensch,

..das ist ja nicht so schön, hab ich aber echt nicht mitbekommen.. :-[!!
Ich hoffe, ihr seid jetzt wieder fit!!
LG Bea

Ach Mensch,

ja so langsam wirds besser. wenn morgen die blutwerte vom jannik noch besser sind mach ich 3 kreuze und kann mich endlich auf weihnachten freuen. lg lilli

Armer Knirps :( Ich wünsche gute Besserung!!! LG

Danke. LG Lilli

@Lilli - wie geht's dem Jannik inzwischen? LG

huhu lilli

weiterhin gute besserung euch

lg

Danke. Lg Lilli

auch von uns gute besserung!!! -- lg

danke. lg lilli

Oh je der Arme, GUTE BESSERUNG !!! lg Caro

danke. lg lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen