@Lilli und alle anderen die Urlaubsbilder anschauen wollen:-)
der Lieblingsplatz von Nick und Luca
unsere Wohnstube für 2 Wochen:-)
das macht richtig Spaß
in einer der vielen Badebuchten
beim Relaxen
meine 3 Männer
Lu hat sich Nick´s neuen Hut ausgeliehen
Ausschau nach Delphinen
so sieht es von unten aus:-)
auch die stärksten sind mal müde
Bucht
Auszeit von der Sonne
Geschwisterliebe
einer der tollen Sonnenuntergänge
wieder eine tolle Bucht
beim Schnorcheln
die nächste Bucht
eine von unzähligen Eidechsen
unser letzter Sonnenuntergang
im Meerwasseraquarium
LG Bianca
bin grün vor Neid;-) angesichts dieses (für uns alle zumindest hier in D.;-)) weitgehend sommerfreien und für uns hier auch urlaubslosen Jahres... Sieht nach einem tollen und erholsamen Urlaub aus! Wo seid Ihr denn rumgeschippert (bin ja derzeit wenig hier und deshalb oft infomäßig etwas hinterher)?
Ich wünsche Euch gute Wiedereingewöhnung zuhause:-)!
lg Zahra
das war in Kroatien und wir haben den Sommer wieder mit hierher nach Deutschland gebracht;-)Nur leider gibt es hier bei uns nicht mal schnell ein Meer in das man mal schnell springen kann wenn es zu heiß wird;-(
Ich wünsche euch am Freitag einen tollen Start im neuen Zuhause!!!
LG Bianca
huhu luni
da werd ich auch neidisch. tolle bilder. ich fuehl mich nach dem ganzen gerenne und der wohnungssuche inklusive umzug total urlaubsreif. leider war unser urlaub im juni und mit drei kinder kann ich schlecht fuer laenger bei freunden auftauchen ;-)
lg heidi
Wow, tolle Bilder - sieht nach nem richtig schönen Urlaub aus...
LG aus Hamburg, wo es heute mal wieder nicht hell geworden ist und es aus grauen Wolken regnet
Traumhaft... lg
danke für die schönen Bilder!!! lg
Danke fürs Zeigen....
Die Bilder lassen erahnen, wieviel Spaß ihr hattet!
Und Luca sieht auch schon so groß aus!!!!!
LG Bea
Ein Traum!!! Danke für die tollen Foto´s!
Wow, was für tolle Bilder! LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen