Suchen Menü

@Lilli: Wie gehts denn Jannik heute?

Das, was Du da geschrieben hast, passt ja schon zur SG - die geht ja auch mit starkem Halsweh einher ...

Ich wünsch gute Besserung und dass der Rest der Familie verschont bleibt

lg Anett

Bisherige Antworten

@Lilli: Wie gehts denn Jannik heute?

hallo anett,
lieb, dass an uns denkst. jannik gehts leider immer noch total bescheiden. hat immer noch fieber und ist total fertig. waren heute nochmal beim kia weil er auch nichts essen will und nun sieht man auch im blutbild, dass es ihm schlecht geht. die thrombozyten sind wohl zu niedrig. der kia meint zwar, dass es an der grippe liegen kann und sich bestimmt bald wieder legt, aber ich mach mir da schon gedanken :-(, denn wenn man danach googelt liest man nur horrordiagnosen. blödes inet :-(. am do müssen wir nochmal zum blutabnehmen hin. drück mir bitte die däumchen, dass der wert steigt. lg lilli, die hofft, dass 2010 krankheitstechnisch besser wird

@Lilli: Wie gehts denn Jannik heute?

Ach herrje, ich drück ganz fest die Daumen. Ja, manchmal ist es schon fatal, dass es google gibt *seufz*

Meld Dich am Donnerstag mal - werde auf jeden Fall reinschauen, auch wenn wir mal wieder in Kiel sind

lg und alles Gute für Jannik

Anett

@Lilli: Wie gehts denn Jannik heute?

ich wünsch euch viel spaß in kiel. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen