Suchen Menü

@Lilli: Ich wünsche dir für morgen alles Gute und hoffe, das ihr dann endlich Klarheit habt! LG

Bisherige Antworten

da schließe ich mich an! Hoffe, Euch kann geholfen werden. LG

Wünsch Euch auch alles Gute für morgen und ich hoffe, Du bist wieder gesund? LG

Ihr seid ja süß!

Vielen Dank noch mal für Eure Daumen! Das tut so gut!

Wir hatten gestern eine ziemlich merkwürdige Ärztin, die ihre Ideen durchziehen wollte und alles runtermachte, was bisher geschehen ist... Aber: "Ihren Arzt kenne ich ja, der ist super". Hääää? Ich hab mich hinterher dann im Labor (30 Röhrchen Blut, puh) geäußert, dass ich mich schon wundern würde, was alles doppelt untersucht würde (Laborergebnisse liegen ganz aktuell vor, einen Tag alt, müssen aber unbedingt noch mal gemacht werden - wenn man hinterher beim Rausgehen sieht, dass das Labor im gleichen Haus ist, denkt man sich schon seinen Teil, oder?

Daraufhin kam eine Helferin und hat sich lange mit uns unterhalten und dann am Abend unsere Befunde dem Chef vorgelegt, der auf dem Gebiet führend ist in Europa. Gestern abend rief sie dann noch mal an und sagte uns, dass er sich nun der ganzen Sache annehmen würde und wir von ihm eine Therapieempfehlung bekämen und gegebenenfalls einen Termin bei ihm. Diese Ärztin von gestern sehen wir dann nur wieder, wenn es darum geht, den genauen Therapieplan festzulegen, falls er dazu persönlich keine Zeit hat. zumindest scheint es nach jetztigem Stand eine Therapie mit einem onkolgischen Medikament zu geben, das wohl in vielen Fällen hilft. Genaueres erfahren wir in ca 3-4 Wochen, wenn alle Ergebnisse da sind.

Also, ich erzähle mehr, wenn ich was weiß. Aber zumindest hab ich wieder mal gedacht: Warum wird jemand Arzt, wenn sie an Patienten gar kein Interesse hat?"

Liebe Grüße Euch allen,

Lilli

Ihr seid ja süß!

Oh ja, Ärzte sind in manchen Fällen wirklich nur ein großes Fragezeichen. Aber ich hoffe einfach mal, dass Ihr dann nach Auswertung der Ergebnisse endgültig Klarheit habt und Euch auch die medizinische Therapie weiterhelfen wird!
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen