@Lieseline
Aber das Skifahren ging wohl gut. Fuer den 5 Jaehrigen eh und Julius hat auch die ersten Schwuenge alleine probiert. Bevor er einschlief und umfiel (hast du vielleicht in meiner Antwort fuer vineyard gelesen).
Ich denke, ich werde Ende Februar mit ins Wallis kommen. Dann muesste der ganz Kleine so 1 Monat alt sein. Vielleicht klappt es dann in Brig.
Ciao,
Susanne, noch eine knappe Stunde Ruhe :)
@Lieseline
Hallo Susanne,
die ganze Zeit war mir klar, dass Du "im-Januar-oder-Februar" entbindest. Jetzt ist Januar und ich frage mich, wie weit Du bist? Alles in Ordnung so weit? Mann nun in der Nähe und KH gebucht?
LG emaille
37+4, alles ruhig, Mann bleibt jetzt in der Naehe und anmelden im KH tue ich mich nicht. :) Danke und ciao, Susanne
@Susanne
inzwischen sind deine Männer ja wieder gut gelandet. Habs gehört, dass die Simplonautobahn auf italienischer Seite gesperrt ist wegen Steinschlag. Dafür fährt jetzt alle halbe Stunde ein Autozug, auch nicht schlecht für uns.
Super, dass Julius sich auch schon auf die Ski gewagt hat. Gianni will auch und er darf es auch noch probieren diesen Winter, aber so eilig habe ich es jetzt nicht. Er wird ja auch erst Ende Februar 3. Nicolò hat letzten Winter mit Skifahren begonnen, da war er 3,5 Jahre und hatte gleich Spaß. Aber nach 2-3 Stunden auf den Skiern ist er daheim immer gleich auf dem Sofa eingeschlafen. Das schlaucht die Kleinen kräftemäßig doch ziemlich.
Mit Ende Februar wäre super, wenn ihr dann wirklich nach Brig kommt, machen wir auf alle Fälle was aus. Jetzt bekomm du aber erst mal in Ruhe deinen Kleinen und schaust mal, wie er so drauf ist und ob er überhaupt ein "Reisebaby" ist. Langsam wird es ja spannend. Waren deine Großen pünktlich zum Termin?
Liebe Grüße
Luisa
@ Luisa
Der 1. kam an ET aber mit Wehentropf, da die Wehe immer wieder kamen und gingen. Ohne Tropf waer er wahrscheinlich einen oder zwei Tage spaeter gekommen.
Der 2. kam ohne Tropf oder anderer Hilfeleistung 30 min vor ET.
Also alles in allem sind die Babies immer recht puenktlich gewesen.
Ich war jetzt 3 Tage viel shoppen gewesen, jeweils mehrere Stunden ohne Pause. Hab aber nicht mal einen harten Bauch bekommen. Ich glaub, ich hab noch Zeit.
Das mit dem Pass ist bloed. Der ist jetzt auch unbestimmte Zeit gesperrt. Ob das wohl noch was wird diese Saison? Mein Mann mag nicht mit dem Zug fahren. Mal schauen, was wir machen. Aber jetzt lassen wir es ja erstmal ruhig angehen.
Ciao, Susanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen