Suchen Menü

~**~Liebe Sophie Antonia von Edi~**~

wenn mich nicht alles täuscht, hast Du doch HEUTE Geburtstag,
oder etwa nicht? ;o)
Deshalb wünschen wir Dir für Dein neues Lebensjahr alles, alles GUTE, Gesundheit, Glück und Gottes Segen!!!!


Hoffentlich hast Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbracht!?! Wie war denn das Wetter bei Euch? Konntest Du mit Deinen Gästen nach draußen?

Was gab es denn für Geschenke? Sicher viel in ROSA, oder???

Ja Edi, nun ist Deine GROßE also wieder ein Jahr älter!
Die Zeit vergeht soooo schnell....
Ich hoffe, auch DU hast einen schönen Tag gehabt und ein paar ruhige minuten, um daran zurück zu denken, wie es vor 4 Jahren war!

GGGVLG
senden Euch
Nicole + Lara Louise, die gerad beide gesundheitlich etwas angeschlagen sind... (aber geht schon wieder besser!!! ;o) )

Bisherige Antworten

Auch von uns alles, alles Gute!!! LG Mel

Liebe Sophie,

wir hoffen, Du hattest gestern einen wunderbaren Tag (mit viiieelen schönen Geschenken ;). Wir freuen uns schon auf Samstag!!
lg, maja & sabine

Herzlichen Glückwunsch...

... liebe Sophie!

Ich hoffe, Du hattest einen super tollen Tag gestern mit schööönen Geschenken, leckerem Kuchen und glücklichen Eltern!

Grüß mir ganz lieb Deine Mama, die sicher kaum glauben kann, daß sie nun schon ein 4-jähriges Mädel hat und die soooo stolz auf ihre kleine große Sophie ist.

Liebe Grüße,

Anna

~**~Liebe Sophie Antonia von Edi~**~

Liebe Maus,
auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken und allem, was dazu gehört ;-)
GLG Alexa

~**~Liebe Sophie Antonia von Edi~**~

Liebe Sophie,
auch wir wünschen dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr, viel Freude und Spaß und dass sich ganz viele deiner Wünsche erfüllen werden....
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag, bist reich beschenkt und verwöhnt worden und hast dich groß feiern lassen!
Viele liebe Grüße auch an deine Mama und deine kleine Schwester!
Conny + Mädels :ROSE:

°°°Herzlichen Glückwunsch,kleine große Maus°°°!LG->

~**~Liebe Sophie Antonia von Edi~**~

Liebe Sophie,

wenn auch verspätet, doch trotzdem nicht mit weniger Gefühl:

wir gratulieren dir von ganzem herzen zum 4.!!!! Geburtstagg!!! Nun bist Du 4 und sicher hattest Du einen unvergesslich schönen Tag!

Wir freuen uns sehr mit Dir und hoffen Du hattest einen ganz besonders tollen Tag,

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen