@ Lessa
ich wollte mal nachfragen, ob der Brief angekommen ist?
Liebe Grüße
Klaudija
@ Lessa
Hallo Klaudija,
vorgestern kam dein Brief an. Sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. :-[
Meine Freundin kam gestern kurz bevor der Postkasten geleert wurde und mein Mann ist sofort zur Post geflitzt. Ich hoffe, die Bilder kommen heute bei euch an und können etwas über den gestrigen Spielausgang hinweg trösten. :,(
Nochmals vielen Dank für die Bilder und liebe Grüße an Leon. Marlon kann auch nicht verstehen, wo die Bilder jetzt herkommen und fragt immer wieder nach dem Jungen, der sie geschickt hat. :-)
Lieben Gruß
Lessa
@ Lessa
nee, kein Thema!Ich hatte nur im Nachhinein Bedenken, ob es so eine gute Idee gewesen war, ein Fussballmotiv als Briefmarke drauf zu kleben - da weiß ja sofort jeder, was drin ist %).
Und ich war gerade am Briefkasten, Euer Brief ist auch schon da!
Vielen lieben Dank, auch im Namen Leons schon mal :-) !!!
Tja, gestern das war leider nichts :,(
Liebe Grüße
Klaudija - ich will endlich mal Regen, kann man das glauben ?!
PS - suche ein schönes Rezept für einen Kuchen.Gerne @ all !!!
Was sind Eure Lieblingskuchen/Torten ?
Liebe Grüße
Klaudija
Gerade habe ich was von Kuchen geschrieben. :-)
Vorgebacken habe ich jetzt Tortenböden und einen doppelten Bisquitboden. Es wird also Erdbeerboden geben wobei ich Kakao in den Teig gegeben habe und eine Käsesahne mit Mandarinen, dann wünscht sich Marlon noch Zitronenkuchen. Für den Kindergeburtstag mache ich wieder Käpten Sharky Schokokuchen und Muffins. Dann fehlt mir noch eine Idee für den Kindergarten.
Ich habe schonmal Prinzessin Lillyfee Zuckerguss gekauft, weil es beim selbstherstellen nicht geklappt hat und doch rot statt rosa geworden ist.
Bei den Muffins habe ich mich nicht getraut die Backmischung zu kaufen, aus Angst, die schmeckt fad/trocken.
LG, Tanja
@Tanja
Hallo Tanja,
der Sharky Kuchen ist eine Backmischung. Ich hatte letztes Jahr so eine wegen der Schablone gekauft und war überrascht, wie gut der Kuchen geschmeckt hat. Richtig saftig und lecker und von daher habe ich ihn jetzt wieder gekauft. Es gibt auch Muffins davon, aber die habe ich noch nicht probiert. Wie die Lillyfeekuchen schmecken kann ich nicht sagen, da meine Tochter leider schon zu alt dafür ist. :-)
LG
Tanja
kennst Du die Clic-Torte?
Nee, erzähl mal.... :-)
Nee, erzähl mal.... :-)
Gib mal bei Chefkoch "clic torte" ein, da müßte gleich als erstes ein Rezept kommen mit dem Untertitel "typisches OssiRezept" und genau DAS isse :-) Die kannst Du total abwandeln und durch die verschiedensten Frischobstsorten veraiieren....soooooooooo lecker, erfrischend und irgendwie ne Sommertorte :-)
LG Manu
@ Lessa
Ich fand das sehr süß mit dem Fußball. :-)
Freut mich, dass der Brief schon angekommen ist und ich hoffe, alle Nummern sind richtig! Die von meiner Freundin musste ich nämlich noch schnell vor Ort aussortieren und alle haben dazwischen gefummelt. %)
Ich will auch Regen oder wenigstens 25°
Vorgestern habe ich schon Kuchen gebacken und eingefroren, falls es vor Marlons Geburtstag nicht mehr abkühlt...meine Küche ist unter dem Dach...da braucht dann eigentlich keinen Backofen...
LG
Lessa
@ Lessa
Hallo Lessa,
könnte ich das Rezept mit der Sahnefüllung" haben?
Danke und liebe Grüße
Klaudija
Hast eine PN
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen