@ Leolion
hier mal wieder mein sonntäglicher Autofahrtbericht......
Diesmal mit Schüssler Salz UND Cocculus......
Wir sind sehr lange gefahren (im "Kotzauto"), ich saß hinten und hab genau beobachtet.......UND NICHTS WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben sich nicht gequält, nicht gewürgt und erst recht nicht gekotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt will ich mich natürlich mal nicht zu früh freuen, erst noch abwarten, wie sich alles weiter entwickelt. Aber selbst mein Mann glaubt so langsam an so "abstrakte" Dinge wie die Homöopathie......
Nächsten Mittwoch steht die nächste größere Fahrt an, wir gehen "shoppen", da ich noch einen Gutschein in einer etwas entfernteren Kinderboutique habe *freu*.....solche Dinge waren in letzter Zeit einfach nicht möglich, aber so langsam trau ich mich wieder......
Werde dann natürlich berichten!
Liebe Grüße
Conny
Re: @ Leolion
bin zwar nicht Leo aber ich freu mich gerade sooo für Dich! Hoffentlich klappts jetzt besser mit dem Autofahren, das wär ja soo schön....shoppen, mit ner Freundin zum Kaffeetrinken, in den Zoo....wo ihr nicht überall hin könnt dann (naja, wenn man mal von dem Sterss absieht, denn Zwillis wahrscheinlich schon von Natur aus machen *hihi*) *ganz doll für euch freu und noch doller die Daumen drück*
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
glaub mir, den Stress nehm ich inzwischen GERNE in Kauf, wenn ich nur mal von hier weg komme.......
Mein Mann fragte heut mittag ganz lieb, wohin unser Ausflug heut denn gehen solle, und ich fuhr ihn wie eine Furie an "bloß weg aus dem Sch...Odenwald....." Der Arme, kann ja gar nichts dafür, dass ich mir vorkomme wie im Gefängnis......
Ich hoffe soooooo sehr, dass das jetzt ein Ende hat......
Liebe Grüße und danke für`s Mitfreuen!
Conny
ich weiß doch, dass du`s trotzdem liest....;o)))) Freu mich doch, dass ihr alle mit mir leidet.......!
Ich hoffe so sehr, dass mein Eingesperrtsein jetzt ein Ende hat und ich mit meinen Mäusen ÜBERALL ALLEINE hin kann......Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, plötzlich auf niemanden mehr angewiesen zu sein, meine Mäuse ins Auto packen zu können und jederzeit losfahren zu können.....
Hey, aber deinen Mann kannst du mir gerne mal vorbeischicken, dann kann er ja auch mal meine Wohnung machen, wenn ich demnächst nur noch unterwegs bin....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Mein opa kann sowas nicht fassen,der hatte noch nie nen Spüllappen in der hand(meine arme Oma)....
LG Tina
ist ja toll! Na siehste, unsere Kleinen finden auch noch den Spass am Rumkurven.
Sie bekommt ja bald ihr Bobbycar, bin ja gespannt, ob wir dann auch vorher Cocculus geben müssen ;-)))
Viel Spass beim Shopping!
Lg!
Leo
P.S. Habe im KH unterstützend Arnica und Ledum genommen, und hatte auch den Eindruck, dass das super geholfen hat, dass sie Wunden schneller heilen...
mir kam`s heut vor wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen......Aber noch bin ich vorsichtig und traue mich noch gar nicht so recht, mich zu freuen.....Obwohl ich schon den ganzen Nachmittag von meinen zukünftigen Ausflügen träume.....;o)))
Hihi, Cocculus vorm Bobbycarfahren......und natürlich auch vor jeder Karussellfahrt, die ja demnächst auch noch kommen.....;o))))
Auf Arnica schwöre ich auch, das gebe ich meinen Kindern immer gleich bei Verletzungen. Aber da man bei sich selbst ja meistens schludert, hab ich`s nach dem KS völlig vergessen, zu nehmen.....hätte ich mal lieber gemacht, dann müsste ich vielleicht jetzt nicht nochmal unters Messer.....
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, hab oben dein Posting gelesen. Schone dich, so gut es geht und lass dir von deinem Mann noch das Gröbste abnehmen!
Liebe Grüße
Conny
lg, Ulrike
ohja, bin schon völlig am Planen.......mein armer Mann wird froh sein, wenn er in 2 Wochen wieder arbeiten gehen kann....;o))))
Liebe Grüße
Conny
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen