Suchen Menü

@Lena: wie geht es Clara???? LG, Claudia

Bisherige Antworten

@Lena: Ich schließe mich der Frage an. Ich hoffe, Clara liegt friedlich schlummernd in IHREM Bettchen. LG

@lena: auch in köln denkt jemand an euch. drücke die daumen, dass es schnell aufwärts geht!!! glg

Lagebericht

Hallo Ihr Lieben,
das ist lieb, dass Ihr fragt. Clara geht es wieder besser. Der Rotz läuft zweispurig in Litern aus dem Kind, und sie hustet noch gewaltig, aber laut Kinderarzt hört sie sich deutlich besser an. Jetzt sind halt die Mandeln noch sehr entzündet, was dem Kinde die Stimme von Tom Waits verleiht. Fieber hat sie auch noch, aber wir sind heute fast den ganzen Tag unter der 40°C-Marke geblieben, und somit gab es auch keine Notwendigkeit, zusätzlich zu den Antibiotika noch weitere Medikamente in irgendwelchen Körperöffnungen meiner Tochter zu versenken.
Insgesamt ist das Kind wie ausgewechselt. Es spielt wieder, isst sogar ab und zu etwas und trinkt jede Menge. Gestern konnte sie keine zwei Schritte laufen, ohne dass ihre Beine einfach unter ihr weggeknickt sind. "Ish bin kank, Mama! Doll kank!!!" - das war ihr Statement zur gestrigen Verfassung. Heute wurden schon wieder die Katzen mit dem Stetoskop untersucht und mit Spritzen traktiert. Diese allerdings konnten für die Behandlung mittels Kinder-Arztkoffer nur wenig Verständnis aufbringen...
Die Antibiotika haben heute morgen und heute abend schon wieder ihren Weg ins Kind gefunden, diesmal allerdings, ohne dass das gesamte Abendessen auf dem Fußboden landen musste.
Also: Clara geht es viel besser. Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade, als sie ihren Sohn ins Bett gekuschelt hat, gleich mit ihm im Arm eingeschlafen ist und vom Gatten wieder wachgeküsst werden musste.

Super, sowas wollte ich lesen. Weiterhin gute Besserung! LG

Weiter so, Clara!! Alles Liebe ->

schön

das freut mich sehr und macht mir Mut.
Gutes Nächtle ihr Lieben,
R :IN LOVE: my

das klingt doch schön. Weiter gute Besserung und LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen