Suchen Menü

@Lena: Wie gehts eigentlich der armen Nachtschreck-Maus?

Hallo Lena,
hat sich das wieder etwas gegeben oder müßt ihr und der Kater noch immer jede Nacht ran?
lg Sue
Bisherige Antworten

Lieb, dass Du fragst!

Liebe Sue,
das Junge meines Personals ist wieder ein wenig ruhiger geworden. Es weint nicht mehr jede Nacht, und wenn es weint, haben meine Angestellten es ganz gut im Griff. Was nicht heißt, dass ich dann als Chef nicht doch noch mal einmarschiere, um zu unterstützen, falls notwendig. Inzwischen bekomme ich dafür sogar nochmal meinen Napf gefüllt. So gegen den Nachthunger.
Letzte Nacht konnte ich sogar in Claras Bett schlafen. Claras Bettdecke wurde gewaschen, und das machte sie so traurig, dass sie bei ihren Eltern im Bett schlafen musste. Mehr Platz für mich. Im Großen und Ganzen schläft die junge Dame allerdings wieder durch, und das in ihrem eigenen Bett.
Viele liebe Grüße
Elias, der stattliche Kater

Danke.

Lieber Elias,
danke das du uns berichtet hast. Schön das es besser wird.
Du bist aber wirklich ein stattlicher Kater - da hätten meine Damen sicher Freude an dir. Hier mal ein paar Fotos (und wg dem Bett: Du hast vollkommen Recht, immerhin ist es deine Wohnung und du der Herr im Haus - die Damen des Hauses beschlagnahmen auch alles)
Dotti

Mac

Floh

Pünktchen

lg Sue

na, du bist ja wirklich toll! hat das personal schon mal durchblicken lassen, dass du ausgeliehen werden könntest? ;-)

Lieber Elias, wenn das Personal mal nicht lieb zu dir ist, dann kannst du gern bei uns Asyl bekommen :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen